Ein Hühnerei in einem Hühnerei?
08.09.2012 um 01:50Eier mit 2 Dottern kenn ich auch, aber sowas nicht. Ekelt mich irgendwie.
Türkis schrieb am 08.09.2012:Eier mit 2 Dottern kenn ich auch, aber sowas nicht. Ekelt mich irgendwie.Ich finde eigentlich Kot und Federn auf den Eierschalen eher unangenehmer. Obwohl das ein Zeichen für "glückliche" Hühner sein soll. Aber es soll auch Eierverkäufer geben, die ihre Produkte mit sowas einpinseln, um Freilandhühnereier vorzutäuschen. Wer weiß das schon...
Malthael schrieb:mir ist aufgefallen, dass die eierschale ziemlich dünn und brüchich ist.Es gibt generell Hühner, die Eier mit zu dünner und brüchiger Schale legen.
nicht normal für die schale eines huhns.
Malthael schrieb:aber ich frage mich warum man sich beim eieraufschlagen filmt.In meinem Beitrag um 9:56 hab ich schon versucht, zu erklären. Manche Leute finden sowas eben lustig genug, um es zu veröffentlichen. Und es ist ja auch irgendwie interessant, was die Natur so alles hervorbringt. Und informativ ist so was doch auch. Jetzt wissen wir also etwas mehr über Eier... Oder so...
slobber schrieb am 08.09.2012:Was ist daran eklig? Da wär der Gedanke an den Herkunftsort des Ei´s etwas ekliger.Was ich genau daran eklig finde, kann ich gar nicht sagen.. Ich finde auch Eier mit zwei Dottern „komisch”. Bei einer Zeitschrift war mal versehentlich die Titelseite zweimal vorhanden, das löste auch ein seltsames Gefühl in mir aus. :D Ja, ich bin etwas komisch machnmal. ;)