AberSchee
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bahoma schrieb am 30.05.2024:Zitronen, Oliven, Feigen.....Klasse, wie sich das alles dank guter Pflege entwickelt hat.
nairobi schrieb:MalvenMalven habe ich hier viele. Sind sehr dankbar aber manchmal kurzlebig.
Nemon schrieb:Ich habe hier ein Exemplar Malva sylvestris wie deine, das ist locker 1,20 m hoch.Ui!
nairobi schrieb:Es handelt sich um die Staudenmalve "Zebrina".Ja, das ist die. Ich habe auch die blaue ‚Marina‘ verwildert und Bestände der ‚Mauretania‘ weiter verbreitet. Letztere ist am wüchsigsten. Die Marina bislang eher dünn und schmal. Aber die haben alle noch eine lange Saison. Wenn man demnächst ggf. meint, die wären am Ende: Man kann sie zurückschneiden und sie kommen noch mal bis in den Herbst. Wenn man die zahlreichen Pappeln abtrennt, bevor die Früchte gereift sind, sparen sie etwas Energie. Wenn man ein paar davon reifen lässt, reicht das schon, um die Samen weiterzuverwenden. Die bilden dermaßen viel davon …
schwarzekatz schrieb:Lilien und Sonnenauge
schwarzekatz schrieb:Mein Hibiskus und TaglilienWunderschöne Blüten und Bilder:)