Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ramishavor 2 TagenLeider sind Scheinzypressen nicht ungiftig. Bei einer Katze, besonders einer jungen verspielten, wär ich da lieber vorsichtig.
Außer in einer Ecke steht eine 1,5 m hohe Scheinzypresse, die ich im vergangenen Jahr
zum Weihnachtsbaum umfunktioniert habe. Die wird doch wohl nicht ...?
feallai schrieb:ich hab mal gelernt, dass tomaten keinen regen abbekommen dürfen. deshalb hab ich meine immer irgendwie geschütztdas ist quatsch, natürlich dürfen die regen abkriegen wie alle anderen pflanzen auch.
ramisha schrieb:Es gibt doch diese leichten, dünnen, gelben Säcke für Plastik.gibt's nicht überall in deutschland. wir haben dafür grüne tonnen, die eignen sich nicht so doll zum schutz für pflanzenbabys...
Thalassa schrieb:Aber das kam so plötzlich und ohne Vorwarnung, daß ich garnichts hätte abdecken können ...genau das ist der punkt.
feallai schrieb:die katzen haben die hälfte meiner blumenzwiebeln ausgebuddelt!ähm... darf ich fragen was für zwiebeln du um diese jahreszeit pflanzt? mir fallen da nämlich spontan keine pflanzen ein für die das die richtige jahreszeit wäre...