Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bahoma schrieb:Äußerst skurril sieht er aus. Den hats übelst erwischt.....mistSieht fast schon künstlerisch gewollt aus.
Bahoma schrieb:Ich hab gerade meinen Feigenbaum von vlies und Folie befreit. Äußerst skurril sieht er aus. Den hats übelst erwischt.....mistIch hatte letztes Jahr unsere 3 Kübel-Olivenbäume (naja, eher Büsche) in den Garten gepflanzt. Eine Nachbarin hatte vor 3 Jahren einen gepflanzt, der hatte die beiden Winter gut überstanden, sogar ohne Hülle, und das bei -12°.
Vomü62 schrieb:Ich hatte letztes Jahr unsere 3 Kübel-Olivenbäume (naja, eher Büsche) in den Garten gepflanztMeine feige steht da jetzt das dritte jahr, aber die -15 grad, haben ihr nicht gut getan. Letztes jahr um diese zeit hatte sie schon überall grüne spitzen unter der folie.
osaki schrieb:ich hab 1x am tag die klappe aufgemacht,Das meine ich. Denn eigentlich müsste man ja nicht so oft gießen bzw. nachschauen, die schöne Luftfeuchtigkeit ginge dann jedes mal flöten.
osaki schrieb:Nach den pflänzchen schauen ist doch mit das schönste am aufziehen :)Oh ja *.*
Bahoma schrieb:Komischerweise hab ich den Winter gar nicht so heftig empfundenEigentlich war er auch nur eine Woche wirklich streng, ansonsten eher mild, wenn auch mit mehr Schneetagen als die letzten Jahre.