Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
14.07.2019 um 12:30ich hab immerhin eine (!) melone auf meiner melonenpflanze
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
14.07.2019 um 17:03Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
14.07.2019 um 18:39cassiopeia1977 schrieb:ich hab immerhin eine (!) melone auf meiner melonenpflanzeImmerhin :Y: Das hab ich noch nie geschafft. Und jetzt hab ich es aufgegeben, weil ich immer Mehltau an allem hatte
14.07.2019 um 18:57@Jacksy24
damit hab ich zum glück derzeit kein problem.
ich hab leider fast nur männliche blüten bisher gehabt. jetzt kommen doch ein paar weibliche und ich bin fest am bestäuben *hoff*. ich muss die frucht irgendwie mit einem netz stützen, die ist so hoch oben.
damit hab ich zum glück derzeit kein problem.
ich hab leider fast nur männliche blüten bisher gehabt. jetzt kommen doch ein paar weibliche und ich bin fest am bestäuben *hoff*. ich muss die frucht irgendwie mit einem netz stützen, die ist so hoch oben.
14.07.2019 um 19:24Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
14.07.2019 um 19:26Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
14.07.2019 um 19:51NONsmoker schrieb:Ist bei mir seltsamerweise genauso.Ist mir auch aufgefallen. Soll wohl am Wetter liegen das wir im Frühling hatten. Dafür massig Blattläuse, Wespen habe ich bisher auch keine gesehen
15.07.2019 um 07:02VoodooMissy schrieb am 11.07.2019:@kraje der Erste der neuen Hibiskusbüsche blühtSehr schön, klasse :-)
Auch in der gewünschten Farbe?
Meiner kommt ganz langsam in die Blüte, denke noch paar Tage und dann geht's ab.
Dann setz ich mal ein Foto rein
15.07.2019 um 07:27@grizzlyhai
Moin, das ist eine Ballonblume (Platycodon grandiflorus). Oder eine doch eine Campanula? Aber eher Ballonblume.
Moin, das ist eine Ballonblume (Platycodon grandiflorus). Oder eine doch eine Campanula? Aber eher Ballonblume.
16.07.2019 um 09:36Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
16.07.2019 um 13:42Ich hatte eine bunte Mischung gepflanzt. Leider sind anscheinend nur Weisse etwas geworden.
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
16.07.2019 um 13:43Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
16.07.2019 um 18:05Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
16.07.2019 um 18:05Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
16.07.2019 um 18:07Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
16.07.2019 um 19:10NONsmoker schrieb:Deine Wicke sieht schön ausDas sind Winterharte. Da habe ich vor Jahren eine Mischung angesät, damit der Ostwind nicht so in den Freisitz bläst. Da sind aber nur die pinkfarbenen etwas geworden. Ich hab es nicht so mit den bunten Mischungen wie man sieht :D
17.07.2019 um 20:37@VoodooMissy
Kurz auf die schnelle mein Hibiscus fotografiert
. Bin leider spät Heim gekommen und die Blüten sind nicht mehr so schön offen. Probiere Morgen früher heim zu kommen und die schönen offenen zu erwischen.
Original anzeigen (1,6 MB)
Kurz auf die schnelle mein Hibiscus fotografiert
. Bin leider spät Heim gekommen und die Blüten sind nicht mehr so schön offen. Probiere Morgen früher heim zu kommen und die schönen offenen zu erwischen.
Original anzeigen (1,6 MB)
17.07.2019 um 21:29@kraje
Super *.* danke!
bis meine so groß sind dauert es noch :D
Sorte 1 wie vorgesehen lila-blau Ton und Nr 2 soll wohl mehrfarbig Pink, weiß und lila werden.
Super *.* danke!
bis meine so groß sind dauert es noch :D
Sorte 1 wie vorgesehen lila-blau Ton und Nr 2 soll wohl mehrfarbig Pink, weiß und lila werden.
18.07.2019 um 06:51VoodooMissy schrieb:bis meine so groß sind dauert es noch :DEr ist etwa 18 Jahre alt
VoodooMissy schrieb:Sorte 1 wie vorgesehen lila-blau Ton und Nr 2 soll wohl mehrfarbig Pink, weiß und lila werden.Wie vorgesehen ist immer gut :-)
Oh mehrfarbig Pink, das hört sich schön an, wäre ein schönes Geschenk für meine Frau. Wenn die blüht, wäre es echt klasse wenn du ein Bild machst.
Ähnliche Diskussionen