Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
26.05.2018 um 00:12Jetzt ist wohl die schönste Zeit für die meisten Blumen. Leider blühen manche nur kurz, gerade auf dem Balkon mit den krassen Temperaturen halten Blüten oft nicht so lange durch wie im Garten.
Aber schön ist es doch... gerade blühen täglich Rosenblüten auf, und während die erste Clematis schon so langsam die ersten Blüten abwirft, bekommt sie noch eine letzte am längsten Trieb, der sich in eine Glockenblume gemogelt hat:
Original anzeigen (2,6 MB)
Das Mini-Röschen blüht über und über, und das Wandelröschen fängt gerade an:
Original anzeigen (2,5 MB)
Und hiermal ein Größenvergleich... die Erdbeere hat größere Blüten als das Röschen!
Original anzeigen (1,7 MB)
Hier mal ein Blick von der Seite, das sehe ich von meinem Arbeitsplatz:
Original anzeigen (2,1 MB)
Ganz vorne rechts ist die Jakobsleiter, die ganz süß duftet. Hier nochmal in der Morgensonne:
Original anzeigen (1,9 MB)
Ich mag ja ungefüllte Rosen immer noch am liebsten:
Original anzeigen (1,5 MB)
Und diese ist sooo romantisch:
Original anzeigen (1,6 MB)
Drinnen ist es gerade nicht so spannend, außer dass die Farne nach dem dunklen Winter wieder austreiben und die Zierspargel in dem alten Blumenständer sich langsam von einer Wollaus-Attacke erholen. Die Passionsblume wuchert, zeigt aber noch keine Blüten.
Aber so grün ist auch schön! :)
Aber schön ist es doch... gerade blühen täglich Rosenblüten auf, und während die erste Clematis schon so langsam die ersten Blüten abwirft, bekommt sie noch eine letzte am längsten Trieb, der sich in eine Glockenblume gemogelt hat:
Original anzeigen (2,6 MB)
Das Mini-Röschen blüht über und über, und das Wandelröschen fängt gerade an:
Original anzeigen (2,5 MB)
Und hiermal ein Größenvergleich... die Erdbeere hat größere Blüten als das Röschen!
Original anzeigen (1,7 MB)
Hier mal ein Blick von der Seite, das sehe ich von meinem Arbeitsplatz:
Original anzeigen (2,1 MB)
Ganz vorne rechts ist die Jakobsleiter, die ganz süß duftet. Hier nochmal in der Morgensonne:
Ich mag ja ungefüllte Rosen immer noch am liebsten:
Original anzeigen (1,5 MB)
Und diese ist sooo romantisch:
Original anzeigen (1,6 MB)
Drinnen ist es gerade nicht so spannend, außer dass die Farne nach dem dunklen Winter wieder austreiben und die Zierspargel in dem alten Blumenständer sich langsam von einer Wollaus-Attacke erholen. Die Passionsblume wuchert, zeigt aber noch keine Blüten.
Aber so grün ist auch schön! :)