Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
03.03.2015 um 15:41Also von mir aus kann es jetzt warm und Frühling werden - Tomaten, Chili und Paprika sind auf dem Weg :) .
Die Sommerblumen sind auch bald soweit - von links nach rechts je zwei Reihen Blauer Salbei, Sommerastern und Kalifornischer Goldmohn:
Original anzeigen (1,3 MB)
Dieses Jahr war ich klüger - ich habe die gefüllten Sonnenblumen erstmal drinnen ausgesät, dafür, daß mir jetzt die Piepmätze nicht die Sonnenblumenkerne wegfressen, habe ich zwischen 20 und 25 Pflänzchen, wenn alle aufgehen :D .
Original anzeigen (0,5 MB)
Endlich zeigen auch die Orientalischen Schneeglöckchen die ersten Köpfchen ;)
Die schwarzen Tulpen (dunkler Kasten) und ein Teil der bunten Tulpen und Narzissen
Original anzeigen (0,7 MB)
Die restlichen bunten Tulpen und Narzissen in den Töpfen zieren sich noch etwas
Original anzeigen (1,4 MB)
Den kleinen Steingarten kann ich wohl auch bald wieder auspacken ...
... aber am meisten freue ich mich darüber, daß die empfindliche Frühlingskamelie den Winter hervorragend überstanden hat und voller Blütenknospen ist :)
Original anzeigen (0,6 MB)
Die Sommerblumen sind auch bald soweit - von links nach rechts je zwei Reihen Blauer Salbei, Sommerastern und Kalifornischer Goldmohn:
Dieses Jahr war ich klüger - ich habe die gefüllten Sonnenblumen erstmal drinnen ausgesät, dafür, daß mir jetzt die Piepmätze nicht die Sonnenblumenkerne wegfressen, habe ich zwischen 20 und 25 Pflänzchen, wenn alle aufgehen :D .
Endlich zeigen auch die Orientalischen Schneeglöckchen die ersten Köpfchen ;)
Die schwarzen Tulpen (dunkler Kasten) und ein Teil der bunten Tulpen und Narzissen
Original anzeigen (0,7 MB)
Die restlichen bunten Tulpen und Narzissen in den Töpfen zieren sich noch etwas
Original anzeigen (1,4 MB)
Den kleinen Steingarten kann ich wohl auch bald wieder auspacken ...
... aber am meisten freue ich mich darüber, daß die empfindliche Frühlingskamelie den Winter hervorragend überstanden hat und voller Blütenknospen ist :)
Original anzeigen (0,6 MB)