Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
17.07.2014 um 21:15Also momentan blühen bei mir nur meine Orchideen, ein großer Strauß weißer Chrysanthemen und meine neue Gebera im Topf, die ich heute geschenkt bekommen habe - die arme hat aber noch keinen festen Platz :cry: .
Draußen blüht unermüdlich die Kresse
Die gelben Lilien und die Astern,Balsaminchen und Sonnenblumen in den Balkonkästen blühen auch bald
... die Paprika, Chili und Tomaten blühen auch wie verrückt und haben schon erste Früchte - bei Paprika und Chili sieht man aber in dem Gewirr aufm Bild die Blüten und Früchte nicht :D .
... meine neue linke Balkonecke mit der Brombeere und der Kamelie auf den neuen Pflanzenhockern. Allerdings sind die Kübel und die Pflanzen so groß, daß nur zwei der Hocker hingepaßt haben :D .
Der dritte bleibt also erstmal drinnen ;)
Draußen blüht unermüdlich die Kresse
Die gelben Lilien und die Astern,Balsaminchen und Sonnenblumen in den Balkonkästen blühen auch bald
... die Paprika, Chili und Tomaten blühen auch wie verrückt und haben schon erste Früchte - bei Paprika und Chili sieht man aber in dem Gewirr aufm Bild die Blüten und Früchte nicht :D .
... meine neue linke Balkonecke mit der Brombeere und der Kamelie auf den neuen Pflanzenhockern. Allerdings sind die Kübel und die Pflanzen so groß, daß nur zwei der Hocker hingepaßt haben :D .
Der dritte bleibt also erstmal drinnen ;)