@mae_thoranee @absurdus Komischer Weise habe ich momentan keine Blattläuse mehr, in den Blumenkästen tummeln sich jede Menge Ameisen, vielleicht hat sie das vertrieben. Es gab Zeiten, da waren die Tomaten schwarz von Blattläusen, aber mit dem ungepflegten Gestrüpp vor und neben dem Balkon ist eine Ungezieferbekämpfung beinahe aussichtslos
:( .
Wie gesagt, die Tomaten allesamt scheinen im edlen Wettstreit zu stehen, wer mehr Blüten hat
:D . Ich bin gespannt, wie die schwarzen Kirschtomaten aussehen und ob sie wirklich süß wie Bonbons sind
:) . Das ist dann eher etwas für meine "bessere Hälfte" ... vielleicht ein Ausgleich, falls die Chili wieder nichts werden
:D .
Die Paprika hab ich schnell mal geknipst, sind natürlich nicht alle Blüten zu sehen
:) ...
Die länglichen gelben Paprika (leider alles ein bißl unscharf
:( )
Original anzeigen (0,5 MB)Meine alte "normale" Sorte aus selbstgesammelten Samen:
Original anzeigen (0,2 MB)Die großen Blockpaprika:
Original anzeigen (0,2 MB)Mein ganzer Stolz, die Cayenne:
Original anzeigen (0,4 MB)... und die Chili, die grade wieder neue Blätter austreibt, aber keine Blüten mehr hat - ob ich die alten zerfressenen Blätter abmachen sollte?
Original anzeigen (0,4 MB)Die beiden Peperoni sind wohl noch zu klein, um Blüten zu treiben - die müssen erstmal groß werden
;) .