So, ich habe heute früh wieder 20L vergossen, heute abend das ganze nochmal
:) , soll ja wieder heiß und sonnig werden!
Meine Tomaten blühen wie verrückt am weitesten und fleißgsten ist noch immer die schwarze Kirschtomate
:) . Die Ochsenherztomate hat jetzt auch schon winzig kleine Früchte angesetzt und schon die sehen ganz anders aus, als "normale" Tomaten. Die Fleischtomate und die Riesenfleischtomate werde ich wohl demnächst noch stabiler abstützen müssen.
Die Paprika haben auch alle Blüten über Blüten, nur die Chili hatten ja nach der Raupenfraßattacke alle Blüten abgeschmissen (oder sie wurden weggefressen) und muß sich wohl erstmal erholen. Die Peperoni haben sich jetzt auch endlich entschieden, ordentlich zu wachsen, haben aber noch keine Blüten. Dagegen sind die Cayenne - die ja angeblich am empfindlichesten sind - Blüten über Blüten ... wenigstens etwas Scharfes
;) .
In den Blumenkästen blüht neben den Mentzelien alles mögliche und unmögliche - aber nur Blümchen, die ich garantiert nicht ausgesät habe. Unter anderem die hier:
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Aaaaaber, bei uns wird es bald nach Jasmin duften ...