@ivi82 Schätzelchen, das IST so einfach. Ich komme gleich mit Deinen Mitstreitern darauf zurück.
Es ehrt Dich, wenn Du im Tierschutz aktiv bist, auch darauf komme ich gleich zurück, wenn ich die anderen geaddet habe
;)Es geht ja auch nicht darum ob andere Menschen erfrieren, oder nimmst Du DIE wenigstens mit in Deine Bude. Schonmal nem Penner Asyl über den Winter gewährt?
@Mazaka @neechee So, ich sehe, immer noch kene Antwort.
Ivi - darum liebe ich sie auch so - quatscht nicht nur Seifenopern, die versucht wenigstens mir zu antworten und drückt sich nicht wenns mal eng wird. Wir sprachen vorhin schon von peinlich - ist es Euch nicht wenigstens peinlich, dass ihr mir noch nicht einmal eine Antwort auf eine einfache Fragen geben könnt?
Ich kenne selber Leute, die sind im Tierschutz, jetzt kommen Deine beiden Antworten Schätzelchen
;), aber die reissen nicht hier groß den Mund auf und kommen sich toll vor, sondern die stehen JETZT im Tierheim, karren Scheisse weg, gehen Gassi und haben ein lecker Fressi für die Tierchen dabei. DIE würden gar nicht hier diskutieren und sich wichtig machen, die arbeiten hart und viel um den Tieren ein besseres Leben zu geben. Wenn Ihr auch nur ein kleines bisschen so leben würdet, wie Ihr Euch hier darstellen wollt, dann wärt Ihr auch in einem Tierheim oder einer Tierklinik und würdet TATEN sprechen lassen. Aber Ihr könnt mir nichtmal eine Antwort auf eine einfache Frage geben.
Ich selber - jetzt kommt der Knackpunkt - habe schon oft im Winter Igel hier gehabt und habe sie vor dem Erfrieren bewahrt. Ihr kommt gar nicht auf die Idee, weil Tiere im Winter ins Haus zu holen ist ja abstrus für Euch. Ich kann gar nicht so viel fressen....... wenn ich Euere selbstherrlichen Beiträge lese.
Schaltet alle mal den PC ab und geht mal raus und versucht so zu leben wie Ihr Euch gerne darstellt.
Worte sind Schall und Rauch - Taten sprechen Bände.
Und weil ICH Tiere bei mir überwintern lasse, halte ich mich für einen wertvolleren Säuger als Ihr und die Tiere zusammen.
Liebe Grüße und fröhliches Selbstbeweihräuchern noch.