NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NONsmoker schrieb:Von den kleinen Blumenkästen hab ich einige, aber viel zu wenigDie Dornenwesen sind in einem 60er Kasten, ich habe aber noch zwei 40er. Einen leeren und einen mit Petunie, die 40er passen genau zwischen die Aufhängung vom Klapptisch, das ist praktisch.
NONsmoker schrieb:Aber viel Platz ist da nicht mehr. Grrr...Für widerstandsfähige winterharte Kakteen hätte ich noch ein bißchen Platz - ich werde entweder von meiner großen Opuntie Ohren abmachen, bewurzeln und daneben setzen, oder ich bestelle mir irgendwas, was im Kasten bleiben kann, bei Eis, Schnee und Regen :) .
NONsmoker schrieb:Sieht nach neuen Ohren aus.So dicht? Na, ich lasse mich überraschen - Hauptsache sie fühlt sich wieder wohl und macht überhaupt was :D !
NONsmoker schrieb:Ein Mammillaria gracilis-Baby... und das sind meine Mammillaria zeilmannii Babys :) - wohl schon etwas größer, als deine ;)
Thalassa schrieb: - wohl schon etwas größer, als deineSieht so aus :D
NONsmoker schrieb:Sieht so aus :DDas ist aber auch nur so ein kleines Anzuchttöpfchen, hab nur mit Macro geknipst (hat ausnahmsweise mal geklappt) .
Ich hoffe meine Kleine wird auch groß.