Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kakteen- und Sukkulenten
16.09.2014 um 19:55@NONsmoker
Vorhin habe ich ja mit der Lupe geguckt und auf den kleineren Dingern noch graue Fäden entdeckt - sah wie schon geschrieben fast aus wie Schimmelhärchen :D .
Letztlich ists mir egal, was für ein ...wurz es ist :D - auf jeden Fall ist er hübsch :D .
NONsmoker schrieb:Aber Spinnweb-Hauswurz ist das doch nicht, oder?:) Ich hatte ihn ja ins Wasser geschmissen, weil ich auf der Rosette in der Mitte sowas wie ein feines Spinnweben gefunden habe.
Vorhin habe ich ja mit der Lupe geguckt und auf den kleineren Dingern noch graue Fäden entdeckt - sah wie schon geschrieben fast aus wie Schimmelhärchen :D .
Letztlich ists mir egal, was für ein ...wurz es ist :D - auf jeden Fall ist er hübsch :D .
NONsmoker schrieb:Sind zwar ungewöhnlich diese Basaltsteine, aber ich finde, das passt richtig gut.... ich wollte nicht soviele von meinen Drainage-Kieseln "opfern" , die muß nämlich immer mein Schatz ranschleppen und ich muß ja auch noch die ganzen Kästen, Kübel, Töpfe und Körbchen mit den Frühjahrsblühern bestücken ;) .