Kakteen- und Sukkulenten
16.09.2014 um 19:55@NONsmoker
Vorhin habe ich ja mit der Lupe geguckt und auf den kleineren Dingern noch graue Fäden entdeckt - sah wie schon geschrieben fast aus wie Schimmelhärchen :D .
Letztlich ists mir egal, was für ein ...wurz es ist :D - auf jeden Fall ist er hübsch :D .
:) Ich hatte ihn ja ins Wasser geschmissen, weil ich auf der Rosette in der Mitte sowas wie ein feines Spinnweben gefunden habe.NONsmoker schrieb:Aber Spinnweb-Hauswurz ist das doch nicht, oder?
Vorhin habe ich ja mit der Lupe geguckt und auf den kleineren Dingern noch graue Fäden entdeckt - sah wie schon geschrieben fast aus wie Schimmelhärchen :D .
Letztlich ists mir egal, was für ein ...wurz es ist :D - auf jeden Fall ist er hübsch :D .
... ich wollte nicht soviele von meinen Drainage-Kieseln "opfern" , die muß nämlich immer mein Schatz ranschleppen und ich muß ja auch noch die ganzen Kästen, Kübel, Töpfe und Körbchen mit den Frühjahrsblühern bestücken ;) .NONsmoker schrieb:Sind zwar ungewöhnlich diese Basaltsteine, aber ich finde, das passt richtig gut.