Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald
861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.04.2012 um 00:15@Eya
Achso... ja das kann natürlich sein, aber das erklärt noch nicht diese Massen, denn Gase sieht man ja normalerweise nicht über einen längeren Zeitraum. Und wie gesagt, zumindest das schwarze Objekt passt nicht so ganz zu dieser Theorie...
Achso... ja das kann natürlich sein, aber das erklärt noch nicht diese Massen, denn Gase sieht man ja normalerweise nicht über einen längeren Zeitraum. Und wie gesagt, zumindest das schwarze Objekt passt nicht so ganz zu dieser Theorie...
25.04.2012 um 00:22@miku
Wie gesagt ich konnte keine gasblasen finden ... Ausser die unter Wasser aber keine die in der Luft herumschwirren wie Seifenblasen :D
Und auch noch die Haut verbrennen
Wie gesagt ich konnte keine gasblasen finden ... Ausser die unter Wasser aber keine die in der Luft herumschwirren wie Seifenblasen :D
Und auch noch die Haut verbrennen
25.04.2012 um 00:26Amsivarier schrieb:In mittelbarer Nähe der Ereignisse wird ein Industriegelände gebaut.Bei den Erdarbeiten wurde unter einer 5-6m dicken Sandschicht eine bisher verschlossene Moor-/Torfschicht freigelegt.also doch ein moor. wenn das moor bis dahin quasi versiegelt war, konnten auch die verwesungsgase nicht entweichen.
@Amsivarier
wäre cool, wenn du mal ein paar filmchen drehen könntest ;)
25.04.2012 um 00:33@Malthael
Ich dachte Moor konserviert leichen? Das heisst sie verwesen nicht, das heisst keine Gase... ?
Wenn doch Gase... In Bläschen? Dann muss es auch viel Sauerstoff geben wie zb im Schaum von Waschmitteln...? Verseucht?
Etwas seltsam
Ich dachte Moor konserviert leichen? Das heisst sie verwesen nicht, das heisst keine Gase... ?
Wenn doch Gase... In Bläschen? Dann muss es auch viel Sauerstoff geben wie zb im Schaum von Waschmitteln...? Verseucht?
Etwas seltsam
25.04.2012 um 00:35@Eya
hast du schonmal moorleichen gesehen? ^^
der verwesungsprozess wird nur stark verlangsamt.
https://www.google.de/search?hl=de&biw=1680&bih=888&q=moorleiche&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=4iqXT7v9FsOf-wbL7vj5DQ
hast du schonmal moorleichen gesehen? ^^
der verwesungsprozess wird nur stark verlangsamt.
https://www.google.de/search?hl=de&biw=1680&bih=888&q=moorleiche&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=4iqXT7v9FsOf-wbL7vj5DQ
25.04.2012 um 00:52@Malthael
Trotzdem erklärt es nicht dass das gas in blasen transportiert wird und Verbrennungen hinterlasst
Trotzdem erklärt es nicht dass das gas in blasen transportiert wird und Verbrennungen hinterlasst
25.04.2012 um 00:58@Eya
doch natürlich. wenn gas unter wasser aufsteigt, dann immer in form von blasen. und wenn diese flüssigkeit schleimig und klebrig ist, dann bleiben diese blasen auch erhalten.
und wenn diese gase oder die flüssigeit, aus der die blasen bestehen, ätzend oder reizend ist, dann erklärt es auch diese entzündungen.
und methangas/faulgas/verwesungsgas ist brennbar.
doch natürlich. wenn gas unter wasser aufsteigt, dann immer in form von blasen. und wenn diese flüssigkeit schleimig und klebrig ist, dann bleiben diese blasen auch erhalten.
und wenn diese gase oder die flüssigeit, aus der die blasen bestehen, ätzend oder reizend ist, dann erklärt es auch diese entzündungen.
und methangas/faulgas/verwesungsgas ist brennbar.
25.04.2012 um 01:03Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald
25.04.2012 um 01:04Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald
25.04.2012 um 01:54da ja schon wieder ein paar Leute Fake schreien hab ich mal ein bisschen was probiert
als diese Vergrößerung auftauchte, sah ich das Gesicht erstmal nicht, für mich war als erstes Auffallend, das die Kugel ganz kleine Pixel hat, und der Rest große Pixel
also als ob die Kugel da reinkopiert wäre
aber dem ist nicht so, vergrößert man unten die Äste, sieht man den gleichen Effekt
durch die gleichmässige Farbe des Hintergrunds erzeugt eine Kamera nur wenige große Pixel, sobald was dunkles darin ist, erzeugt die Kamera dort viele kleine Pixel
man kann das mit jedem anderen x beliebigen Bild ausprobieren
die kleinen Pixel sind also kein Erkennungsmerkmal das es ein Fake ist, das macht jede Digicam so
als diese Vergrößerung auftauchte, sah ich das Gesicht erstmal nicht, für mich war als erstes Auffallend, das die Kugel ganz kleine Pixel hat, und der Rest große Pixel
also als ob die Kugel da reinkopiert wäre
aber dem ist nicht so, vergrößert man unten die Äste, sieht man den gleichen Effekt
durch die gleichmässige Farbe des Hintergrunds erzeugt eine Kamera nur wenige große Pixel, sobald was dunkles darin ist, erzeugt die Kamera dort viele kleine Pixel
man kann das mit jedem anderen x beliebigen Bild ausprobieren
die kleinen Pixel sind also kein Erkennungsmerkmal das es ein Fake ist, das macht jede Digicam so
25.04.2012 um 06:40Sry falls das irgendwo erwähnt wurde aber wo wurden die Bilder gemacht? Du schreibst von der Ems!? Ich wohne auch in unmittelbarer Nähe zur Ems würde mir die Blasen gerne mal selber ansehen!! MfG
25.04.2012 um 08:23Die Ems ist lang :D
Ich wohn auch an der Ems ^^ Aber euredudeheit hat auf der ersten Seite einen Kartenausschnitt gepostet. Ich denk mir mal, er wohnt da irgendwo zwischen Meppen und Cloppenburg.
(Ich wohn an den Emsquellen, das ist aber leider ein bissel weit weg... daher sag ich ja, die Ems ist lang ^^ )
Ich wohn auch an der Ems ^^ Aber euredudeheit hat auf der ersten Seite einen Kartenausschnitt gepostet. Ich denk mir mal, er wohnt da irgendwo zwischen Meppen und Cloppenburg.
(Ich wohn an den Emsquellen, das ist aber leider ein bissel weit weg... daher sag ich ja, die Ems ist lang ^^ )
25.04.2012 um 08:42@Eya
@ufosichter
nur mal so nebenbei:
diese lichter gibt es tatsächlich. liegt wohl am quarzgestein oä.
@ufosichter
nur mal so nebenbei:
diese lichter gibt es tatsächlich. liegt wohl am quarzgestein oä.
25.04.2012 um 09:17Ich wog
25.04.2012 um 09:19Ich wohne 10km von Meppen weg dürfte Dan nicht zu weit davon entfernt sein!!
25.04.2012 um 10:09lesen hilft, im anderen Thread steht genau drinn wo das Gelände ist und wo er wohnt, sogar mit Karte
25.04.2012 um 13:49@ufosichter
Ich stehe ein bisschen aufm Schlauch, also ist das "Gesicht" nur nen Pixelfehler, hab ich das richtig verstanden?
Ich stehe ein bisschen aufm Schlauch, also ist das "Gesicht" nur nen Pixelfehler, hab ich das richtig verstanden?
Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.04.2012 um 13:50@Lale
Lale schrieb:also ist das "Gesicht" nur nen Pixelfehler, hab ich das richtig verstanden?Ich hoffe es doch...