Faszinierende Wolkenformationen
20.07.2012 um 00:1016.37uhr
A38O schrieb:Das geht mir mit meinem Nokia aber auch so. Deshalb kann ich die Videos nicht zeigen. :DAlso bei den Quartalszahlen besteht die frage Wielang es Nokia überhaupt gibt :D
Jedimindtricks schrieb:Also bei den Quartalszahlen besteht die frage Wielang es Nokia überhaupt gibtEigentlich brauche ich meins so gut wie gar nicht. Ich nehme es nur ab und zu mal mit, falls ich ein Foto schießen muss. ;)
empty77vor 31 MinutenAlso bei mir Laden sich Grad deine Bilder nicht , hat aber nix mit'm Telefon Zutun, eher bei der verbindung bei dem Sauwetter
hmmmhmm also ich fand nokia immer beste, besser als dieser apple dreck...
A38O schrieb:Ich nehme es nur ab und zu mal mit, falls ich ein Foto schießen mussWerd heut Mittag mal mein Nokia Ordner durchschauen :D
empty77 schrieb:die sind ja auch beim start und landen direckt über die wohnhäuser gerauscht...Und zwischen den Häusern durch. :D
Jedimindtricks schrieb:Damit steigt das "Risiko" für paar schöne sommergewitterKommt wieder eine Omega-Lage? :D
Jedimindtricks schrieb:möglicherweise das handy falsch rum gehoben ... nokia ?willste mich beleidigen? :D
dust storm, or "haboob," that rolled through the valley surrounding Phoenix on July 21, 2012
Jedimindtricks schrieb:wer kann mithalten ?Original anzeigen (0,3 MB)
Jedimindtricks schrieb:das hängt doch in der sonneVon wegen … :D
Jedimindtricks schrieb:haste auch milchigen himmelBlau ist er, aber man merkt schon, dass es feucht ist.