Abudawi schrieb am 26.01.2012:Ich mein Tiere gehen nicht daher und fallen andere Tiere oder Menschen an weil sie Probleme haben und denken sich auch nicht oh ein Mensch ich Lust jemanden zu quälen also nehm ich mal den Mensch ist bestimmt witzig.
Dass eine Menge Tiere, vom Löwen bis zur Maus, regelmäßig Neugeborene ihrer eigenen Art umbgingen, ist dann wohl etwas ganz anderes und ändert nix daran, dass Tiere die besseren Menschen sind. Richtig?
@Blackfairy Blackfairy schrieb am 26.01.2012:Kennst du nicht das Zitat "Das gefährlichste Raubtier auf Erden ist der Mensch". ?
Dass Menschen sich technologisch weiterentwickelt haben, macht Tiere jetzt inwiefern besser?
Denkst du, wenn z.B. Wölfe aus irgendeinem Grund plötzlich viel effektivere Jäger wären, würde nicht die Wolfspolulation steigen und dadurch bestimmte Beutetierarten ausgerottet werden?
Blackfairy schrieb:Und was du meinst, ist sicher der Kampf um die Spitze in der Hierarchie. Menschen machen das im Berufsleben eben mit Intrigen und Mobbing.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, richtig? Menschenaffen sind zwar unheimlich intelligent und haben ein umfangreiches Sozialleben, aber Kriege können sie nicht führen, weil?
http://www.guardian.co.uk/science/2010/jun/21/chimpanzees-territory-killing-neighbours