Hunde verbrannt für EM 2012
20.11.2011 um 16:39@Gabrieldecloudo
Jemand hatte weiter oben erwähnt, dass es vllt für die Tiere eine Erlösung wäre. Da kann man drüber streiten, mag sogar richtig sein. Man kann sich aber entscheiden, ob man ein Lebewesen schnell tötet oder es lange leiden lässt. Das ist mit human gemeint.
Hab jetzt die letzten Postings nur überflogen, es scheint sich wohl was getan zu haben. *nachhol*
Jemand hatte weiter oben erwähnt, dass es vllt für die Tiere eine Erlösung wäre. Da kann man drüber streiten, mag sogar richtig sein. Man kann sich aber entscheiden, ob man ein Lebewesen schnell tötet oder es lange leiden lässt. Das ist mit human gemeint.
Gabrieldecloudo schrieb:Fast jeder stellt sein vergnügen über die "Leidminderung" anderer.Da stimme ich dir zu. Das ist unsere konsumverblödete Gesellschaft.
z.B. einen gigantischen Flatscreen kaufen aber das billigste wenn es um Nahrung geht.
Ich rede hier von der Allgemeinheit - Einzelfälle gibt es immer - diese nämlich ist zwar oft gegen alles "böse" denkt aber im Bezug ihres eigenen Handelns dazu keine fünf Meter.Da muss ich dir auch zustimmen, leider, ich erlebe auch oft hautnah die Folgen der nicht vorhandenen Weitsicht mancher Menschen! Aber man sollte sich bewusst machen, dass wir manchmal sehr filtern oder gefilterte Informationen geliefert bekommen und es doch mehr Menschen gibt, die etwas unternehmen als uns gewahr wird.
Hab jetzt die letzten Postings nur überflogen, es scheint sich wohl was getan zu haben. *nachhol*