Das brutale Schlachten der Tiere
11.10.2011 um 17:15Schade, hab erst "Die brutalen Schlachten der Tiere" gelesen und auf was Planet der Affen mässiges gehofft.
leichivanhel schrieb:Weil Sie ihr Ego bereichern müssen deswegen sibd es so viele Männer
ivi82 schrieb: ich denke solche leute. meist männer. warum auch immer.?
würden bestimmt auch nicht zimperlich mit menschen umgehen.
Vymaanika schrieb:...Zoo bedeutet immer noch Gefangenschaft und wie toll es sein muss sich für gaffende Menschen zu prostituieren
Prostitution (von lateinisch prostituere „nach vorn/ zur Schau stellen, preisgeben“) – früher Gewerbsunzucht – bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Erfolgt die Prostitution unfreiwillig, so spricht man von Zwangsprostitution. Prostitution ist in praktisch jeder Kultur zu finden.Wikipedia: Prostitution
ivi82 schrieb:also ich rede von den fällen die passiert sind. nachrichten zeitung ect. und mir ist eben aufgefallen, das männer eher dazu neigen gewalt anzuwenden. das hat auch nix mit fleichsesser zu tun. und auch aus eigenen erfahrungen kann ich sagen das die mehrheit der männer weniger liebevoll mit tieren umgeht. oder mal aggressiv wird. egal ob mensch oder tier gegenüber.jetzt sag mir was das mit vorurteilen zu tun hat!?
ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine!?
Heide_witzka schrieb:Wir scheinen verschiedene Vorstellungen von Prostitution zu haben.Mag sein.Ich setze das Wort "Prostitution" mit "sich zeigen" gleich und da Menschen daran verdienen, dass sich diese Kreaturen zeigen, ist es eine Art Verkauf des Körpers, nur eben nicht im sexuellen Sinne.
Heide_witzka schrieb:Soviel zu meinem "Konstrukt".Ja, "dein" Konstrukt.Beachte aber auch dabei, dass ich NICHT diese Veganerin bin, von der du sprichst, du darfst mich gerne als autark handelnden Menschen betrachten und der sagt dir, dass er versucht beide zu retten.Im Falle der Triage-Zwickmühle würde das gelten:
Heide_witzka schrieb:Bin ich gezwungen zu entscheiden, so werde ich mich für das Leben/den Menschen entscheiden, der mir am nächsten steht.Wenn ich gezwungen wäre siehe das oben.Ich würde das nicht an der Rasse festmachen, sondern wem ich sozial näher stehe.Aber wie gesagt, diese konstruierten Eriegnisse sind immer sehr nebulös und theoretisch, keiner von uns weiß vermutlich wie es ist, sich dertig entscheiden zu müssen, evt. ist dies eine Entscheidung, die das ganze Leben beinflussen könnte.
Paka schrieb:Frage an alle Veggis: Was füttert ihr Hund und Katze?Die lieben leben vom "abfall" der überflussgesellschaft. Ich hole mir abends kostenlos vom metzger unverkauftes restfleisch und reste von organen, dass sonst im müll landen würde.