Lebendige Larve in Pistazien
11.09.2011 um 09:06Jetz hab ich Pakistan statt Pistazien gelesen.
KlAG PENNY AN am besten holste amerikanische Staranwälte und ziehst mit denen ne Millionenklage durch...psycho-wrack schrieb:Die Pistazien sind von Penny, blaue Tüte, Ireco Exotica
Tja, Dummheit wird halt bestraft. ;)Amsivarier schrieb:Ich Idiot schickte es.Als Dank und Entschädigung bekam ich 2 Schachteln Pralinen.
In Amerika wären es 100.000.000 € gewesen
Da wir aber nicht in Amerika sind hättest du mehr als ein paar Gratisgeschenke die du eh bekommen hast nicht bekommen.Amsivarier schrieb:Ich Idiot schickte es.Als Dank und Entschädigung bekam ich 2 Schachteln Pralinen.
In Amerika wären es 100.000.000 € gewesen.....
Einen menschlichen??Amsivarier schrieb:Ich hatte in einer ummantelten Nuss, also Treets oder wie die heissen,einen menschlichen Zehknochen anstelle der Nuss.Gelutscht,gelutscht,liess sich aber nicht zerbeissen....."würg"
Weshalb geschieht mir nie so etwas.Amsivarier schrieb:Ja,es ist ungerecht verteilt.
In USA hätte ich einen auf Psychowrack gemacht.Also eine Süßigkeitenphobie seitdem.
100,.000.000 Mio. Schadenersatz.... ;)