Original anzeigen (0,2 MB)@wobel Oha danke für die Warung! Das lässt mich auf die Idee kommen, die restlichen Pistazien im Mülleimer nochmal mit Paral zu besprühen und in den Mülleimer draußen zu überführen.... falls da noch mehr Viecher drin sind. Im ganzen Haus will ich die nämlich nicht haben ... ich hatte mal einge Puppen von Kleidermotten im Teppich ... weg gesogen und das ist es glücklicherweise gewesen. Und den Teppich isst man auch selten, von daher wären Lebensmittelmotten durchaus eine Spur unangenehmer. Ich habe mal Pilze gesammelt, Mu-Err Pilze, und erst nach der leckeren Suppe gesehen, dass sie geädert waren ... warte mal, seit wann haben Pilze Adern? Das waren Fliegenmaden^^
Die eine Larve, die ich "groß ziehe", lass ich aber nochmal. Einfach nur um zu schauen, was wirklich raus kommt. Es könnte ja auch was exotisches sein ... wo kommen Pistazien her? Bestimmt irgendwo Mittelmeer oder so ... jetzt auf die Gefahr hin, ungebildet zu klingen hehe. Ich erwarte aber keinen Papagei oder ein Schnabeltier
:Dpsych