Vögel
04.04.2018 um 07:41WildeStadtente schrieb:das Entenbild von dir, super ;)Wobei ich @Leonore mal nach der Kamera fragen möchte und nach dem Objektiv.
WildeStadtente schrieb:das Entenbild von dir, super ;)Wobei ich @Leonore mal nach der Kamera fragen möchte und nach dem Objektiv.
Thalassa schrieb: Das sind ganz schöne Riesenviecher, oder?Ooch, das sieht nur so aus durch die Nähe :(
NONsmoker schrieb:Ooch, das sieht nur so aus durch die Nähe :(Nöööööö, Ringeltauben sind die größte und massigste Taubenrasse, die bei uns so rumfliegt,
Thalassa schrieb:Ringeltauben sind die größte und massigste TaubenrasseJa, das stimmt schon.
Thalassa schrieb:Das sind ganz schöne Riesenviecher, oder? So gegenüber "normalen" Tauben oder Brieftauben ...Ringeltauben sind echte Wuchtbrummen.
NONsmoker schrieb:Die ersten Mauersegler sind bei uns eingetroffen.Bei uns sind sie schon seit Wochen :) - wann genau, habe ich mir aber nicht gemerkt.
Thalassa schrieb:macht einen Riesenspaß, zuzugucken, wie die Pieper groß werden.Ich bin schon total gespannt! Ist das erste Jahr dass die bei uns sind, und eigentlich der perfekte Platz, keine Eichhörnchen und Katzen können das Nest erreichen, und die Krähen und Elstern trauen sich nicht so nah an uns ran.
H.W.Flieh schrieb:und die Krähen und Elstern trauen sich nicht so nah an uns ran.:( Hör mir auf mit den Viechern - so schön die auch sind, hier bei uns (zumindest auf unserm Hof) nehmen die Überhand und vetreiben die Singvögel.