Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
osaki schrieb:Hier in der stadt hab ich noch keine einzige gesehen . . .Hier sieht man so von Oktober bis Anfang Mai auch keine, aber dann sind sie plötzlich wieder da. In der Dämmerung herrscht reger Flugbetrieb. Im letzten Jahr sind sie sehr gewagte Flugmanöver um uns auf der Terrasse geflogen, keinen halben Meter Abstand. Ist schon toll, diese Flugkünstler zu beobachten.
silentgrave schrieb:werde sie wohl nie auf Bild bekommen, schon garnicht mit dem Handy.Das glaube ich dir sofort. Ist schon mit einer Kamera schwierig.
silentgrave schrieb:Für die Katzen ist es großes KinoJa, da haben sie was zu gucken, nur wohl "leider" zu schnell zum einfangen 🤭
silentgrave schrieb:den Flattermann daSo niedlich🤩. So einen ähnlichen hab ich auch...
Vibora schrieb:, da haben sie was zu gucken, nur wohl "leider" zu schnell zum einfangen 🤭Die schnaufen hörbar, bin froh, dass se nicht hinterher springen 😬
Vibora schrieb:So niedlich🤩. So einen ähnlichen hab ich auch...Ich liebe den Flappsi, so heißt er. 💚
silentgrave schrieb:Für @Funzl:lv:
Hab ich nur noch den Flattermann da
Funzl schrieb:Darf ich vorstellen: Fufu ( links ) und Fledi Flederfunzl. ( rechts ) ....ihres Zeichen Brüder. :lv:Die sind ja ma richtig niedlich 💚
silentgrave schrieb:Die sind ja ma richtig niedlich 💚Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........:) 1.Mio x :lv:
ProjectSerpo schrieb:Aus diesem Grund sind jegliche bunte,blinkende Lichter am Balkon für uns Tabu. Das mögen sie überhaupt nicht.Sehr lobenswert...das freut mich sehr :lv: