@Rhysida Kann ich jetzt nicht einordnen, für mich sind das alles riesige Hundertfüßer die total abgespacet aussehen und bestimmt zum gucken Interessant sind
:) Die gucken aber bestimmt nicht zurück wie meine beiden Schlangen^^
Edit: Der eine hellere frisst da ja was? Was verfütterst du eigentlich an die? Ist das dann schon tot oder töten die das selbst? Und vor allem: Wie? Mit den kleinen Greifzängchen (gut, für die ja ziemlich groß) muss das doch unheimlich faszinierend aussehen, wie die jagen und fressen?
Muss ich dringend mal ein Foto machen wenn sie wieder "Menschen-Sightseeing" machen.
Die beobachten eher uns als umgekehrt...
Ich sitze auf der Couch, und neben mir guckt dann aus ihrer Wurzel ein oder beide Köpfe raus und beobachten mich über ne halbe Stunde.
Und wenn sie dann sehen, dass ich sie beobachte, verkriechen sie sich wieder in Zeitlupe zurück in ihr Loch. Von dem aus sie mich bestimmt immer noch beobachten, nur seh ich das nicht
:DDas sind zwei Kanallien, muss euch auch mal ein Foto zeigen, wenn sie wieder den "Snakey-Way-of-Life" starten. Die legen sich dann ausgestreckt auf den Glassims oben unter der Decke vom Terra...
Die machen wirklich nur Blödsinn
;)