Hunde
28.07.2012 um 11:35@ashlee
mich wundert eher, dass der Retriever den Einbrecher nicht fröhlich begrüssen wollte........
mich wundert eher, dass der Retriever den Einbrecher nicht fröhlich begrüssen wollte........
ashlee schrieb:In der Nacht bekommt die Mutter "Besuch" von einem Einbrecher und stellt sich schlafend. Hund schlägt nicht an! Er hat keinen Mucks von sich gegeben.So etwas ähnliches ist Freunden von meinen Eltern kurz nach dem Krieg passiert: Da waren auch Einbrecher zugange, Herrchen und Frauchen waren nicht zuhause. Die hatten zwei sehr große Boxerrüden, die den oder die Einbrecher zwar reingelassen haben, aber nicht wieder raus, sie sollen unbeweglich vor dem Kamin gesessen haben, wie Porzellanhunde :D . Die haben die Einbrecher solange "festgehalten", bis Herrchen und Frauchen nach Hause kamen und die Polizei anrufen konnten :D .
Tussinelda schrieb:Shiva wäre ähnlich, nur würde sie ausflippen vor Freude, wenn jemand hier einbrechen würde und man müsste aufpassen, dass sie einen vor lauter Begeisterung nicht beim Klauen im Weg istMein Pitbull hätte genauso reagiert. :D