Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

26.12.2015 um 14:44
Ich befürchte unsere machen sich gerade über die Plätzchen her, da ich vergessen habe sie vom Wohnzimmer Tisch zu entfernen, bevor ich zur Arbeit bin.


melden

Hunde

26.12.2015 um 15:02
@Vidar300

:D Unsere hat seit gestern ihr Futter auch noch nicht angerührt ... verstehe garnicht, warum :D


melden

Hunde

31.12.2015 um 08:15
und wie jedes Jahr beginnt die Knallerei schon vor Sylvester und endet mit verängstigten Tieren. Während es unserer großen egal ist, zittert sich der kleine einen ab und will gar nicht mehr raus.


melden

Hunde

31.12.2015 um 08:52
@Vidar300

:( Bei uns fangen die schon lange vor Weihnachten an, zu knallen ...
Heute früh beim Lüften empfing mich als erstes um halb 8 ein Kanonenschlag ...


melden

Hunde

31.12.2015 um 09:35
@Thalassa

Es lässt sich leider nicht verhindern. Wobei ich froh bin, daß es sich hier noch im Rahmen bewegt. Bin trotzdem froh, wenn der Spuk in paar Tagen vorbei ist.


melden

Hunde

31.12.2015 um 16:42
... ohne Worte, Badezimmerzitterhund ...
DSCI2215Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Hunde

01.01.2016 um 09:23
@Thalassa

der arme. Ich hoffe bei euch kehrt auch bald Ruhe ein.
Hier werden die kids heute bestimmt auch noch rumknallen, dann sollte es aber erledigt sein.


melden

Hunde

01.01.2016 um 16:17
Unser Krümel hat es ganz gut überstanden. Glücklicherweise. Da ist die Dogge durchgekommen und er blieb cool. Die kleine von meiner Schwiegermutter wird wohl langsam taub, hatte auch die Ruhe weg.

Aber, einen Pluspunkt für die Feierjugend von nebenan. Die fingen um 20 Uhr an mit Kanonendonner. Ich bin dann mal rüber und habe höflich gefragt, ob sie es noch ein bisschen ohne aushalten, die Tiere müssen ja nicht dauerbeschallt werden. Sie haben neugierig gefragt, was wir für Tiere hätten, ich hab es erklärt und siehe da..es wurde erst Punkt zwölf geknallt.

Das fand ich klasse.


melden

Hunde

01.01.2016 um 16:33
Wie lange kann man einen Hund eigentlich alleine lassen? Ich mein Hundebesitzer gibt es viele, die sitzen doch nicht den ganzen Tag daheim oder?


1x zitiertmelden

Hunde

01.01.2016 um 18:28
:( Bei uns knallen die heute noch wie blöde, vorhin wollte Kira garnicht mehr raus.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Wie lange kann man einen Hund eigentlich alleine lassen?
Unsere bleibt - wenn überhaupt - nur stundenweise alleine, wir sind ja beide zuhause.
Wenn wir zur Arbeit außer Haus müßten, hätten wir garkeinen Hund.


melden

Hunde

01.01.2016 um 19:02
@Waldkind
Das kommt natürlich darauf an.
Wie lange ist der Hund bei Euch ?
Was ist es für ein Hund ?
Wie wird er sonst beschäftigt ?
Die Fragen solltest Du zunächst einmal beantworten, dann sehen wir weiter...


melden

Hunde

01.01.2016 um 20:14
@Thalassa
das heisst alle Hundebesitzer arbeiten Daheim oder sind arbeitslos?


2x zitiertmelden

Hunde

01.01.2016 um 21:15
@Waldkind
Nee, sind verheiratet und arbeiten in Schichten
Sind verheiratet und haben eine Hausfrau
Sind Rentner
Nehmen den Hund mit auf Arbeit
Geben den Hund bei der Oma ab
Willste noch mehr ?


melden

Hunde

01.01.2016 um 21:26
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:das heisst alle Hundebesitzer arbeiten Daheim oder sind arbeitslos?
Meine Mutter muss nur bis Mittags zur Arbeit (Lehrerin). Mein Vater muss erst ca. 12Uhr los. Unser Hund ist also immer nur ein paar Std. allein. Wenn einer länger arbeiten muss, nimmt einer von beiden den Hund mit zur Arbeit.

Es gibt auch Leute, die lassen den Hund den ganzen Tag allein zu Hause. Das ist aber dem Hund gegenüber nicht fair. Die Leute müsste man mal einen Tag ohne Toilette einsperren.^^


melden

Hunde

02.01.2016 um 10:32
@Akkordeonistin

Üblich ist aber dass alle Leute Morgens dass Haus verlassen. Die Kinder sind weg, der Mann ist weg und auch die Frau. Die letztens Tage schmeissen die ganzen Deppen hier zu allen Zeiten die Knaller und die ganzen Hunde drehen am Rad weil sie auch alleine Daheim sind.
Hätte gerne einen Hund, wenn man diese aber nicht paar Stunden mal alleine lassen kann, dann sollte man besser garkeinen haben.
Kein Wunder dass so viele Leute Katzen haben, die sieht man nicht einmal wenn man Daheim ist...hat man lust sie zu streicheln, zieht man sie einfach unter dem Sofa hervor.


1x zitiertmelden

Hunde

02.01.2016 um 11:00
@Waldkind
man kann einen Hund ein paar Stunden alleine lassen, das ist kein Problem......das bedeutet aber nicht, dass sie - ob allein oder nicht - nicht trotzdem Angst haben können, wenn es draussen ballert.......eine Katze, die man unter der Couch hervorzieht, um sie zu streicheln, die geniesst das sicherlich nicht, aber das nur nebenbei


1x zitiertmelden

Hunde

02.01.2016 um 11:17
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:eine Katze, die man unter der Couch hervorzieht, um sie zu streicheln, die geniesst das sicherlich nicht, aber das nur nebenbei
Das Sabbern und Schnurren damals sagte mir aber was anderes...aber du musst es ja wissen, kennst ja alle Katzen dieser Erde.


melden

Hunde

02.01.2016 um 11:27
@Waldkind
Schaff Dir keinen Hund an.
Ein Hund macht Arbeit.
Ein Hund ist dreckig, wenn er von draussen rein kommt.
Wenn er Durchfall hat, scheißt er überall hin.
Wenn er kotzt, dann nur auf den Perserteppich.
Er will spielen.
Er will fressen. Und zwar das Richtige.
Man muß ihn ab und zu Baden. Er will aber nicht.
Er muss jeden Tag mindestens drei Mal raus. Auch wenns draussen gießt oder schneit. Ob 40° plus oder minus. Ob Sonntag oder Wochentag.
Er bellt, und zwar laut.
Lässt Du ihn Allein, und er will das nicht, wird Deine Wohnung umdekoriert.
Kurz, so ein Vieh ist äußerst lästig.

Wenn Du Dich aber auf das Alles einläßt, hast Du den besten Freund, den Du Dir denken kannst.


melden

Hunde

02.01.2016 um 11:55
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:das heisst alle Hundebesitzer arbeiten Daheim oder sind arbeitslos?
:D Wie kommst du auf die Idee?
Ich zum Beispiel bin berentet und mein Partner ist freischaffend/selbstständig ...

Über andere Hundebesitzer kann ich nicht viel sagen, außer über die bei uns ganz oben im Haus, deren Hündin von morgens bis nachmittags jault, weil sie alleine ist und wenn sie rauskommt, dann im Schnellverfahren zweimal am Tag die Straße rauf und runter an der Leine.
Wozu die sich einen Hund angeschafft haben, ist mir schleierhaft ...
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:hat man lust sie zu streicheln, zieht man sie einfach unter dem Sofa hervor.
:D Weißte was? Du solltest dir vielleicht lieber ein Stofftier anschaffen ...


melden

Hunde

02.01.2016 um 11:59
@Thalassa
:D


melden