Hunde
26.12.2015 um 14:44Ich befürchte unsere machen sich gerade über die Plätzchen her, da ich vergessen habe sie vom Wohnzimmer Tisch zu entfernen, bevor ich zur Arbeit bin.
Waldkind schrieb:Wie lange kann man einen Hund eigentlich alleine lassen?Unsere bleibt - wenn überhaupt - nur stundenweise alleine, wir sind ja beide zuhause.
Waldkind schrieb:das heisst alle Hundebesitzer arbeiten Daheim oder sind arbeitslos?Meine Mutter muss nur bis Mittags zur Arbeit (Lehrerin). Mein Vater muss erst ca. 12Uhr los. Unser Hund ist also immer nur ein paar Std. allein. Wenn einer länger arbeiten muss, nimmt einer von beiden den Hund mit zur Arbeit.
Tussinelda schrieb:eine Katze, die man unter der Couch hervorzieht, um sie zu streicheln, die geniesst das sicherlich nicht, aber das nur nebenbeiDas Sabbern und Schnurren damals sagte mir aber was anderes...aber du musst es ja wissen, kennst ja alle Katzen dieser Erde.
Waldkind schrieb:das heisst alle Hundebesitzer arbeiten Daheim oder sind arbeitslos?:D Wie kommst du auf die Idee?
Waldkind schrieb:hat man lust sie zu streicheln, zieht man sie einfach unter dem Sofa hervor.:D Weißte was? Du solltest dir vielleicht lieber ein Stofftier anschaffen ...