Hunde
23.09.2014 um 22:42Meins :)
Luna100 schrieb:Nein aber ich darf das nichtAber Dich jeden Tag rumquälen darfst Du? Das verstehe, wer will.
Twinni schrieb:Ja, die zwei lachen immer um die Wette :)Drollig. :D Haaach ja, die Hundis. Die bereichern aber auch wirklich.
Luna100 schrieb:Ja das darf ich und das mach ich auch gern für mein BruderDas ist ja auch gut, aber nicht so. Das nützt weder Dir, dem Hund, noch Deinem
Luna100 schrieb:Na klar nutzt das mein Bruder was, sonst wird der Hund eingeschläfert besser als gar nixWenn der Hund dann wieder in die 2. Reihe soll, wenn Dein Bruder wieder
Luna100 schrieb:mein Bruder hat ihn unter kontrolle"unter Kontrolle haben" klingt für mich irgendwie NICHT nach LIEBEvoller Erziehung, sondern mehr nach Gewalt?
Luna100 schrieb:Liebevoll ist seine Methode sicherlich nichtWie findest DU das? Und wie siehst Du das mit den Gefühlen bei Tieren (also dass diese ja genauso Gefühle, Schmerz usw. haben wie wir...)?
Zaubertraudl schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass deine Schilderungen bei mir bestimmte Assoziationen wecken, die mich zu dem Glauben verleiten, dass es besser wäre, dein Bruder hätte keinen Hund. Ist nicht böse gemeint, ist nur meine Interpretation deiner Schilderungen.Du hast mir aus der Seele gesprochen.