Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Alano schrieb:und, was hat der TA Besuch gekostet?Weiß ich noch nicht , wir kriegen ale Drei Monate die Rechnung. Unser Tierarzt ist aber nicht so teuer, er dosiert auch mal selbst , wenn es um Salbe geht.., da muss ich nicht eine Ganze Tupe kaufen und unser Tierarzt ist auch , er kann total toll auf Tiere eingehen. Er nimmt sich Zeit, ich darf nachts stören, wenn es einer meiner Hunde nicht gut geht . Wir sind schon 17 Jahre bei ihm mit unseren Hunden.
leserin schrieb: Und jeder der unseren Tierarzt mit seinenTiere besucht , ist begeistert :-) find ich gut. LG... unser ist auch sehr "überlaufen" ;) . Der bietet auch altennative Heilmethoden an, wenn die klassische (Tier)Medizin ausgeschöpft ist.
Thalassa schrieb:Allerdings läuft man, wie wir, ohne Auto gute 20min, wenn man nicht mit dem Bus fahren will ...wir fahren immer ja so 50 min mit dem Auto , das sind von hier ca 35 Km . :-) aber zum dem Tierarzt haben wir auch viel Vertrauen. Sein Vater hatte vorher die Praxis.,.. und unsere Hund mögen ihn sehr. Wir hatten die Impfungen .., das wußte unser Tierarzt von 2 Hunden.., und der Jüngste mit dem Rosa Fleck an der Lefze , der ist erst im Dez dran mit Impfen. Und unser Tierarzt wußte noch gar nichts, dass er da auch mal kurz drauf sehen sollte. Wir hatten ihn in den Augen des Tierarztes , also gar nicht als Kleiner Patient dabei , sondern nur so..
Ich kenne aber viele, denen der Weg auch mit Auto "zu weit" ist
Babsi6 schrieb:Wenn Lilli sich freut vor allem draussen beim Gassi gehen dann hüpft sie beim laufen.Das kann ich mir gut vorstellen. :D
Das sieht auch zu goldig aus. :D
Babsi6 schrieb:Ich bin echt froh das ich meine kleene Eule habe. :)Ja, Hunde sind so tolle Wesen :)
Babsi6 schrieb:Da kommt ein Blick wo man echt wie eine Sprechblase sieht wo drin steht "quatsch mich bloß nicht an!" :DEs gibt aber allen ernstes Leute, die behaupten, daß Hunde keine Mimik hätten :( .
Thalassa schrieb:"Schön" ist auch, wenn Herrchen ihr aus Quatsch irgendeinen "Vortrag" über irgendwas hält, was sie nicht wirklich verstehen kann, dann guckt sie erst vollkommen gelangweilt, dann fängt sie an zu gähnen und wenn alles nichts nützt, kommt ein Blick wie: "Biste jetzt fertig? oder: Haste keinen Friseur?":D