Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

06.08.2011 um 18:06
Ich hol mal den Thread wieder nach vorne.
Wäre ja schade um das Thema.
Anbei ein Winterfoto...
6xFRj9 K800 wald 004


melden

Hunde

07.08.2011 um 00:14
Und ich hab nen Schnappschussgähner :D

bvut4p2seosbla7lmOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

07.08.2011 um 00:48
@dog

:D Wenn ich diese Zunge sehe, muß ich doch sofort an "KISS" denken :D


melden

Hunde

07.08.2011 um 09:59
@Thalassa
:D Stimmt.. Könnte er glatt dazu gehören :D

Paula kann das aber auch...

bvv7y86ag9mi4a0vwOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

07.08.2011 um 10:22
@dog

Aber man sieht, auch kleine Terrier können ganz schöne Zähne haben, die von unserm waren auch nicht zu verachten ;) .


melden

Hunde

07.08.2011 um 10:29
@Thalassa
Oh die sind definitiv nicht zu verachten.. Die Zähne möchte ich auch nicht zu spüren bekommen ;)


melden

Hunde

07.08.2011 um 10:34
@dog

Strolchi hat ein paar mal ziemlich übel versucht zuzubeißen auf der Straße, wenn er der Meinung war, daß mir irgendwelche fremden Männer beim Vorbeigehen zu nahe gekommen sind ...
Da ist er in einem affenartigen Tempo um mich rumgeflitzt und hat zugeschnappt, aber meist zum Glück nur die Hosenbeine erwischt :D .


melden

Hunde

08.08.2011 um 10:38
Hallo,

wollte nur mal Bericht erstatten :)
Mein Freund hatte am Freitag frei, war also 3 Tage daheim und da war der Hund Nachts absolut friedlich. Er hat nicht einmal versucht, zu den Kids ins Zimmer zu kommen, war nicht auf unserem Bett und überhaupt. Gestern Abend musste mein Freund dann wieder früh schlafen weil er heute um 3 Ur raus musste. Da war der Hund erst auch noch friedlich. Gegen 22 Uhr sind die Kids und ich dann auch schlafen gegangen und da fing er dann an, die ganze Zeit im Flur auf und ab zu laufen (was sehr nervig ist, da wir überall Laminat haben und das Trapsen doch sehr laut ist). Bin dann nochmal mit im raus weil ich dachte er muß vielleicht, aber er stand nur an unserem Tor und wollte nicht mal auf die andere Straßenseite. Also sind wir wieder rein. Hab mich dann wieder hingelegt (ca. 23 Uhr) und er ist weiter durch die Wonung gelaufen, erst nur den Flur auf und ab, später dann auch ins Wohnzimmer und in die Küche. Das ging bis 3 Uhr, bis mein Freund aufstehen musste. Dann ist er sofort zu mir ins Bett, hat sich auf dem Platz von meinem Freund breit gemacht (so als hätte er nur drauf gewartet) und hat geschlafen. Um 4 Uhr wollte mein Freund dann nochmal mit ihm raus, da wollte er (der Hund) aber nicht. Kaum war mein Freund dann weg zur Arbeit, ist der Hund vom Bett runter und fing an, die Kinderzimmertür aufzudrücken, ins Kinderzimmer rein und die Tür von innen wieder zuzudrücken. Also hab ich die Tür von außen abgeschlossen, damit er nicht mehr rein kann und die Kids schlafen können. Um 6 Uhr sind die Kids und ich dann aufgestanden und seitdem ist Ruhe. Seitdem pennt er die ganze Zeit.
Ich glaube son langsam echt, der macht das um mich zu ärgern. Vielleicht ist er eifersüchtig auf mich? Wie ja schonmal geschrieben, er war 13 Jahre lang mit meinem Freund allein, durfte auch zu ihm ins Bett und plötzlich bin ich jetzt da. Aber was macht man da?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

08.08.2011 um 13:02
Ich bräuchte mal Hilfe bei unserer Hundeoma.
Sie ist 16,und eigentlich noch ziemlich flott.
Aber: Sie ist vollkommen taub und wird dement.
Nachts marschiert sie los weil sie pullern muss.Normal können unsere Hunde immer raus,wir haben eine Hundeklappe.
Aber sie findet den Weg nicht mehr.Letzte Nacht landete sie im Esszimmer unter einem Stuhl und wusste nicht mehr wie sie rauskommt.Sie hat dann ins Esszimmer unter den Stuhl gepuscht und geköttelt.Ich wurde wach vom Gepoltere des Stuhls.Ich ging ins Esszimmer,machte Licht an und sah sie total bedröppelt unterm Stuhl.
Sie bekommt Tabletten für eine bessere Hirndurchblutung.Aber das reicht nicht mehr.
Was hilft?Nachtlichter installieren damit sie den Weg besser sieht?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

08.08.2011 um 13:11
rO9xXC K640 FILE0719
64eyGY K640 FILE0718


melden

Hunde

08.08.2011 um 20:04
@ems
Mein Hund ist in dem gleichen Alter und hat auch diese Probleme, dass er ab und zu ins Treppenhaus macht, weil er denkt, er wäre schon draussen.
Ich fürchte, so viel kann man da nicht machen...die Idee mit den Nachtlichtern ist ganz gut, vielleicht sieht sie ja noch so viel, dass sie dann den Weg aus den Räumen findet.
Diese Kinder-Nachtlichter für die Steckdose, die verbrauchen auch nicht so viel Energie. :)
Alles Gute für die Oma. :)


melden

Hunde

08.08.2011 um 20:41
Diese Nachtlichter haben wir auch. Vielleicht sollte ich die mal weglassen in unserem Fall :D


melden

Hunde

08.08.2011 um 20:43
qTEdKN Viehcher 025Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Hunde

08.08.2011 um 20:43
@Zombienchen
o.O
Schwein auf Hund? :)


melden

Hunde

08.08.2011 um 20:45
Ja :D Ich glaub dem Hund war es gar nicht geheuer, dem Schwein schon.
Und keine Angst, meine Tochter saß direkt nebendran ;)


melden

Hunde

08.08.2011 um 20:45
@Zombienchen
Das ist total süss. Mein Hund fand unser Schwein iwie doof. ;)


melden

Hunde

08.08.2011 um 20:54
Wer findet den Hund? :D
suchbilOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

12.08.2011 um 09:27
ryhlQr akitaOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Hunde

15.08.2011 um 00:36
Ich schieb auch nochmal hoch..
Neuankömmling bei meiner besten Freundin ^^

Lennox

bw2xna1r455yxwte2


melden

Hunde

15.08.2011 um 00:38
@dog
Der ist entzückend! <3


melden