Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisbär Knut ist tot

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eisbär Knut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:25
@meteora

Naja, die Tatze seh ich nun wieder weniger kritisch ;)


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:28
@Thalassa
Wer sagt denn, dass ich sie kritisch sehe?
Es regt mich nur etwas auf, wenn man Tote versucht zu vermarkten.


melden
melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:30
@klausbaerbel

Ertrunken war mir klar, irgendwie. Aber wieso???? Da muss was vorrausgegangen sein. Einfach so ist er nicht ertrunken. Aber die Autopsie ist ja noch nicht abgeschlossen. Wie wollen die das genau wissen??


2x zitiertmelden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:32
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wie wollen die das genau wissen??
Kristallkugel gucken ;)


1x zitiertmelden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:32
@Dirty-Diana

Sehe ich genauso! Er drehte sich zuvor im Kreis, zuckte, fiel dann ins Wasser...
...muss ja 'nen Grund gehabt haben!


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:33
@Dirty-Diana

Das endgültige Obduktionsergebnis wird wohl noch ein paar Tage brauchen.

Kann vieles sein. Von Herzversagen bis Vergiftung.


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:33
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Kristallkugel gucken
Da ist eh nen Druckfehler drin. Kann man das ernst nehmen??


1x zitiertmelden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:35
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Da ist eh nen Druckfehler drin
Vielleicht haben sie sich nicht getraut, das Wurschtblatt richtig zu nennen ;)


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:36
Die Bild schreibt, Knut ist elendig ertrunken.
Und dass das Ergebnis schon morgen vorliegen soll


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:38
Täglich sterben unzählig viele Tiere... in Japan wird gerade die Tierwelt an Land und Wasser verstrahlt... und wir kümmern uns um einen Bären?
Täglich verhungern Menschen oder sterben aufgrund von Umweltkatastrophen, Krieg oder sonste was für Aufständen und wir jammern, weil irgendein Bär stirbt.
Bruno wurde damals einfach abgeknallt und das war den meisten egal...

Die die Knut jeden Tag im Zoo besucht haben sollten sich mal überlegen was sie gemacht haben.

Is er nich süß wie er da im Käfig hockt, dieser kleine gestörte Bär!? Ich komm ihn einfach andauernd besuchen anstatt dagegen zu demonstrieren, was für ein furchtbares Leben er hat... jetzt wo er weg is muss ich natürlich heulen, weil ihm niemand geholfen hat...


6x zitiertmelden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:38
@Dirty-Diana

Ich könnte mir vorstellen, daß Ertrinken immer irgendwie elendig ist - nicht nur bei "Knuts" :( .


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:45
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Täglich sterben unzählig viele Tiere... in Japan wird gerade die Tierwelt an Land und Wasser verstrahlt... und wir kümmern uns um einen Bären?
Täglich verhungern Menschen oder sterben aufgrund von Umweltkatastrophen, Krieg oder sonste was für Aufständen und wir jammern, weil irgendein Bär stirbt.
Bruno wurde damals einfach abgeknallt und das war den meisten egal...

@black_sheep

Das eine schliesst das andere doch nicht aus; kann mir Knuts Tod nicht leid tun,
auch wenn mich andere Katastrophen auf unserem Planeten trotzdem nicht gleichgültig lassen?

Und die Geschichte mit Bruno fand ich seinerzeit ganz schlimm.


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:46
Ich bin schon erstaunt, das manche Leute zu wissen scheinen, was uns egal ist und was nicht


1x zitiertmelden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:50
@black_sheep
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Ich komm ihn einfach andauernd besuchen anstatt dagegen zu demonstrieren, was für ein furchtbares Leben er hat... jetzt wo er weg is muss ich natürlich heulen, weil ihm niemand geholfen hat...
Wie hätte denn Deiner Meinung nach Hilfe für Knut oder jede andere Eisbärenhandaufzucht ausgesehen?


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:52
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Die die Knut jeden Tag im Zoo besucht haben sollten sich mal überlegen was sie gemacht haben.
Das würde ich auch mal gerne erklärt haben - da sind mitunter Leute aus den entlegendsten Teilen der Welt angereist, nur um das weiße Wuschelding sehen zu können und wenn sie Pech hatten und bei den Absperrungen ganz hinten in der letzten Reihe standen, haben sie noch nichtmal was gesehen ...nahe ran durfte man nämlich garnicht - zumindest nicht, als er noch so klein war ...


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 18:52
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich bin schon erstaunt, das manche Leute zu wissen scheinen, was uns egal ist und was nicht
@Dirty-Diana

Allerdings bemerkenswert, welch Menschenkenner online unterwegs sind :)


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 19:11
Zitat von ghostfear1983ghostfear1983 schrieb: Katze von nem Kumpel ist vor kurzem gestorben. Ach ja, der Hamster von ner Bekannten hat gestern das Zeitliche gesegnet
und mein Hund ist tot......


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 19:17
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Täglich verhungern Menschen oder sterben aufgrund von Umweltkatastrophen, Krieg oder sonste was für Aufständen und wir jammern, weil irgendein Bär stirbt.
Diese Argumente kommen fast auf jeder Seite einmal, wie mir aufgefallen ist ...
Wenn wir nur immer das Elend der ganzen Welt im Sinn haben sollen, dann dürfte auch keiner mehr ruhigen Gewissens mehr fröhlich oder glücklich sein - von Lachen ganz zu schweigen, wenn man nichtmal über andere Sachen traurig sein darf ...
Außerdem: Wer hat denn hier grade gejammert?


melden

Eisbär Knut ist tot

21.03.2011 um 19:20
@black_sheep
Er war ja auch ziemlich reich.
Einige Millionen wird er schon eingespielt haben.


1x zitiertmelden