@Sleepwalker Hallo, freut mich immer, wenn ich
so freundlich angeschrieben werde..
Anscheinend fühlst Du Dich nun von mir angegriffen. Wieso das so ist, wirst Du Dir wohl selbst beantworten können. Das ist allerdings nicht mein Problem, da es mir in meinem Beitrag nicht einmal um Deine Person ging.
Es ist unpassend so großes Leid als 'zu Recht' geschehen zu bezeichnen. Ob es Dir nun um die Japaner geht oder nicht, ist mir schnurz. Dabei nen Eisbären zu beheulen beinhaltet für mich eine Doppelmoral. Manch ein Tierfanatiker sollte sich erstmal im Respekt seiner Mitmenschen üben, bevor er Respekt vor Tieren verlangt.
Weder habe ich das Tier als dumm noch sonstirgendwie bezeichnet. Wenn Du genau liest, habe ich sogar geschrieben, dass jeder trauern kann wie er möchte, ich aber immer noch nicht Verständnis aufbringen kann, wie ein Eisbär größeres Mitgefühl wecken kann, als 8000 Leichen und 12000 vermisste Menschen.
Schrei nicht so laut Ignoranz, das würde bedeuten Du wärst tolerant, dies würde allerdings mit sich bringen, dass Du die Meinung anderer Menschen tolerierst und diese nicht als Dummschwätzer bezeichnest.
In diesem Sinne: Komm mal wieder runter.