1000 Vögel fallen tot vom Himmel
25.01.2011 um 20:38@Phoebia
meine meinung ist das du wissenschaftlich fundierte fakten nicht einsehn willst
sehr gehaltvoll. not!
meine meinung ist das du wissenschaftlich fundierte fakten nicht einsehn willst
Phoebia schrieb:Ich brauch des nichtweil du ja auch selber so ne tolle these hast
Phoebia schrieb:ch weis schliesslich was passiert ist und wieso die wirklich alle gestorben sindund die auch ausreichend belegen kanns... mit ner horde smileys zumindest.
sehr gehaltvoll. not!
25.01.2011 um 20:42@nyarlathotep
Wie ich bereits gesagt habe das sind Dinge die man verzweifelt versucht zu erklären. Typisch Mensch eben
Wie ich bereits gesagt habe das sind Dinge die man verzweifelt versucht zu erklären. Typisch Mensch eben
25.01.2011 um 20:47@Phoebia
Wer war es Deiner Meinung nach und woher hast Du diese Annahme? Nur Mut, auch wenn es wahrscheinlich hier systematisch zerfleddert wird... Oder per PN?
Wer war es Deiner Meinung nach und woher hast Du diese Annahme? Nur Mut, auch wenn es wahrscheinlich hier systematisch zerfleddert wird... Oder per PN?
25.01.2011 um 20:501000 Vögel fallen tot vom Himmel
25.01.2011 um 20:51im gegensatz zu uns-- aha, verstehe so langsam
25.01.2011 um 20:57nö das hast du gesagt ^^
du verzweifelst doch daran uns das zu erklären :D
du verzweifelst doch daran uns das zu erklären :D
25.01.2011 um 20:58@nyarlathotep
So ? Tu ich das :D ? Glaube ich kaum :D
Und nein DU hast das behauptet. Ich habe mit keiner Silbe behauptet das es EUCH betrifft ;) Aber gut wenn du dich angesprochen fühlen möchtest bitte.
So ? Tu ich das :D ? Glaube ich kaum :D
Und nein DU hast das behauptet. Ich habe mit keiner Silbe behauptet das es EUCH betrifft ;) Aber gut wenn du dich angesprochen fühlen möchtest bitte.
25.01.2011 um 20:59hier wurde anschaulich erklärt das so etwas andauernd vorkommt und zu jedem der ereignisse eine logische ursache aufgeführt.
du kommst nun daher und behauptest das all diese fälle von massentiersterben
die in den letzten tagen rund um den globus populär geworden sind und
egal obs sie nun vögel, fische oder säuger betreffen, alle von einer einzigen person
verursacht worden sind?
das man uns durch diese äusserst schräge aktion etwas mitteilen will,
wir aber doch leider alle zu doof sind das zu verstehn (ausser dir natürlich)?
das erscheint mir schon etwas strange.. trotz deiner genialen beweisführung.
du kommst nun daher und behauptest das all diese fälle von massentiersterben
die in den letzten tagen rund um den globus populär geworden sind und
egal obs sie nun vögel, fische oder säuger betreffen, alle von einer einzigen person
verursacht worden sind?
das man uns durch diese äusserst schräge aktion etwas mitteilen will,
wir aber doch leider alle zu doof sind das zu verstehn (ausser dir natürlich)?
das erscheint mir schon etwas strange.. trotz deiner genialen beweisführung.
25.01.2011 um 21:001000 Vögel fallen tot vom Himmel
25.01.2011 um 21:04du machst es aber auch spannend *gg* lass dir ruhig alles aus der nase ziehn :D
25.01.2011 um 21:05@nyarlathotep
Wieso? Ich antworte denen die mich direkt fragen. Ich muss mich hier nicht von euch zerreissen lassen.
Wieso? Ich antworte denen die mich direkt fragen. Ich muss mich hier nicht von euch zerreissen lassen.
25.01.2011 um 21:08ich hab dich doch gefragt O0
naah. ok..werf ruhig einfach so ne setsame these in den raum und äussere dich dann nicht weiter dazu.. so macht man das auch in nem diskussionsforum.
naah. ok..werf ruhig einfach so ne setsame these in den raum und äussere dich dann nicht weiter dazu.. so macht man das auch in nem diskussionsforum.
25.01.2011 um 21:091000 Vögel fallen tot vom Himmel
25.01.2011 um 21:091000 Vögel fallen tot vom Himmel
25.01.2011 um 21:11da hab ich dann nichts mehr hinzuzufügen.. keine fakten, keine diskussion.
25.01.2011 um 21:35das wetterradar hat eine "wolke" genau über beebe angezeigt
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&ie=UTF-8&sl=en&tl=de&u=http://www.todaysthv.com/news/local/story.aspx%3Fstoryid%3D137071%26provider%3Dtop&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhg1qMgXfFStg6NxPX15hhzUWMAWHA
auf video klicken
auf video klicken
25.01.2011 um 22:21@Yakori
Bei den Vögeln wird es kongruent gewesen sein.
Grad bei T-Online gelesen.Ist eigentlich nichts sehr außergewöhnliches, meine Tante hatte im Rahmen eines wissenschaftlichem Experiments auch mal 100 Ratten auf einmal still gelegt, durch ein toxisches Gift welches nur auf Raten sofort tödlich wirkt.
Was haltet ihr davon? Müsste ja schon ein sehr Großer Schwarm gewesen sein wenn dabei 1000 Vögel umgekommen sind und die von einem Blitz oder Hagel getroffen wurden.
Bei den Vögeln wird es kongruent gewesen sein.
Ähnliche Diskussionen