1000 Vögel fallen tot vom Himmel
26.01.2011 um 17:13@philomela
Da in den USA jahrlich zigtausende Vögel als "Schädlinge" mit DRC 1339 vergiftet werden, sowie insgesamt in 2009 über 4 Millionen Tiere bewußt getötet wurden,
http://www.aphis.usda.gov/wildlife_damage/prog_data/2009_prog_data/PDR_G_FY09/Basic_Tables_PDR_G/Table_G_FY2009_Short.pdf
bestünde die Möglichkeit, daß Tierschützer beginnen könnten massiv dagen zu protestieren.
Das wird man meiner Meinung nach unbedingt vermeiden wollen.
@Phoebia
Wenigstens Einer, der über alles informiert ist.
Zwar erfährt man von Dir auch nicht wirklich, was vor sich geht, aber ich fühle mich jetzt ganz beruhigt. ;)
philomela schrieb:Wenn die an dem besagten Gift gestorben sind, wie ja jetzt zugegeben wurde, warum wurde dann zuerst eine Vergiftung nicht erkannt? Oder hat man zu dem Zeitpunkt keine Test auf Gifte gemacht?Meine Vermutung dazu ist folgende.
Da in den USA jahrlich zigtausende Vögel als "Schädlinge" mit DRC 1339 vergiftet werden, sowie insgesamt in 2009 über 4 Millionen Tiere bewußt getötet wurden,
bestünde die Möglichkeit, daß Tierschützer beginnen könnten massiv dagen zu protestieren.
Das wird man meiner Meinung nach unbedingt vermeiden wollen.
@Phoebia
Ich brauch des nicht ich weis schliesslich was passiert ist und wieso die wirklich alle gestorben sindNa dann bin ich ja beruhigt.
Ich sags mal so eine bestimmte Person ist dafür verantwortlich die eine Gewisse Botschaft vermitteln wollte die aber anscheinend nicht angekommen ist. Das wird nicht das letze mal sein das dies passiert.
Wenigstens Einer, der über alles informiert ist.
Zwar erfährt man von Dir auch nicht wirklich, was vor sich geht, aber ich fühle mich jetzt ganz beruhigt. ;)