Quake Watch 2011
12.11.2011 um 14:07Blödsinn, wird durch nichts belegt die Aussage, die Fakten sprechen eine andere Sprache.
ramisha schrieb:Wer keine Zeitung liest und einschlägige Berichte, wer Fernsehen ablehntMachst du dich mit derlei falschen Anschuldigungen selber unglaubwürdig. Ich verweise mal auf meine Beiträge in dem Strang wie Vulcano. Und beziehe mich fast ausschliesslich auf das was du als "Wissenschaftskanäle" betitelst. Presse schreibt da eh nur ab.
und nicht mal Wissenschaftskanäle akzeptiert und sich über Fakten
informiert, wertet natürlich eine objektive Meinung mit "Blödsinn" ab.
habiba schrieb:Im 17. und 18. Jahrhundert kommst du grad mal mit je 2 schweren Erdbeben.Man muss auch unterscheiden, was damals aufgezeichnet wurde und was heute aufgezeichnet wird. Damals waren bestimmte Gebiete noch nicht besiedelt, so dass es durchaus der Fall gewesen sein kann, dass man diverse Beben gar nicht oder in weiterer Entfernung als leichter wahrgenommen hat. Es ist ja auf allen Gebieten so, dass die Messdichte immer größer und feiner wird, so dass auch die Datensätze mehr werden. Siehe Tornados in Deutschland, die es schon immer gibt, aber erst heute durch die vielen Chaser und feineren Radardaten wahrgenommen werden.