Was sind eure Lieblingstiere?
03.04.2011 um 01:16definitiv Katzen; die mögen mich einfach.
03.04.2011 um 01:31Menschen
03.04.2011 um 01:31Mein Hund und meine schwarze Mamba und mein Skorpion. Spinnen sind auch was feines. Aber Adler ist auch schön.
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
03.04.2011 um 02:05Was sind eure Lieblingstiere?
03.04.2011 um 04:29RATTEN!!!!!!!!!!!!!
und ich hasse Katzen^^ die stinken und fressen Ratten- die kommen bei mir nich rein :P
sonst liebe ich sie alle^^ auch Mücken und Zecken und Blutegel und Giftspinnen und sonstwas.
und ich hasse Katzen^^ die stinken und fressen Ratten- die kommen bei mir nich rein :P
sonst liebe ich sie alle^^ auch Mücken und Zecken und Blutegel und Giftspinnen und sonstwas.
03.04.2011 um 04:36unsere nächsten verwandten natürlich
03.04.2011 um 10:43Edrmännchen, Frettchen, Affen.
Und dann noch Schlangen. Sind einfach so faszinierende Geschöpfe...
Und dann noch Schlangen. Sind einfach so faszinierende Geschöpfe...
03.04.2011 um 11:35hunde, eindeutig hunde- aber nur die kleinen
03.04.2011 um 11:39Was sind eure Lieblingstiere?
03.04.2011 um 11:46Was sind eure Lieblingstiere?
03.04.2011 um 11:49
melden
03.04.2011 um 13:00@Pumpkins
bei mir war das so Als ich Frettchen hatte, habe ich mich jeden tag mit den beiden für 2-3 Stunden beschäftigt. Wie ein Hund Du hast als erstes gezeigt was du von den willst dauerte aber als sie es bebgriffen haben und es selbständig gemacht haben die ein Leckerlie bekommen. Ja und irgendwann konnte ich sie raus lassen und die beiden folgten mir kann ja mal schauen ob ich von den Beiden noch Fotos habe
bei mir war das so Als ich Frettchen hatte, habe ich mich jeden tag mit den beiden für 2-3 Stunden beschäftigt. Wie ein Hund Du hast als erstes gezeigt was du von den willst dauerte aber als sie es bebgriffen haben und es selbständig gemacht haben die ein Leckerlie bekommen. Ja und irgendwann konnte ich sie raus lassen und die beiden folgten mir kann ja mal schauen ob ich von den Beiden noch Fotos habe
03.04.2011 um 13:02Was sind eure Lieblingstiere?
03.04.2011 um 13:04@Pumpkins
sind von mein Jappyprofil die Fotos
Das weiße war bissig aber hab eich ihm abgewöhnt
sind von mein Jappyprofil die Fotos
Das weiße war bissig aber hab eich ihm abgewöhnt
Echt? Einem Skorpion kann man etwas antrianiern?Ja das kann man aber das brauch viel mehr Zeit und Geduld
t
03.04.2011 um 13:04@Follower
ich liebe diesen britischen Basset-Blick ^^
Follower schrieb: alles was kleiner als ein Schäferhund ist, ist kein Hund!!!Ich finde, das ist Geschmackssache. Und die rein biologische Verwandschaft aufgrund von Größe anzuzweifeln halte ich für unkorrekt.
ich liebe diesen britischen Basset-Blick ^^
03.04.2011 um 13:05Was sind eure Lieblingstiere?
03.04.2011 um 13:06@Pumpkins
ja das waren die aber als ich meine Ex verlassen habe musste ich sie mit schweren Herzens da lassen hätte ich die mal mitgenommen jetzt sind beide tod. :(
ja das waren die aber als ich meine Ex verlassen habe musste ich sie mit schweren Herzens da lassen hätte ich die mal mitgenommen jetzt sind beide tod. :(
03.04.2011 um 14:19@Flaming_Tears
Was hast du deinem Skorption denn antrainiert?
Und übrigens: fühlst du dich wirklich wohl mit so lebensgefährlichen Tieren in deiner unmittelbaren Nähe?^^
Was hast du deinem Skorption denn antrainiert?
Und übrigens: fühlst du dich wirklich wohl mit so lebensgefährlichen Tieren in deiner unmittelbaren Nähe?^^