Was sind eure Lieblingstiere?
melden
25.11.2013 um 13:38Tragosso!!!
25.11.2013 um 14:06Huhn, Rind, Schwein und all die köstlichen Wildtiere.
25.11.2013 um 22:14streifenhörnchen
25.11.2013 um 22:17Katzen
Quer die Reihe lang
Quer die Reihe lang
26.11.2013 um 17:15hunde <3 katzen, vögel, hasen, kaninchen und chinchillas, perde :Y:
26.11.2013 um 20:24@KatzenKiller
KatzenKiller schrieb:Die find ich super!Ist auch mein Grund gewesen... ^^
Sind sehr kluge Vögel :)
26.11.2013 um 21:10Insekten...
Da DIE Nahrungsquelle der Zukunft!
Da DIE Nahrungsquelle der Zukunft!
26.11.2013 um 21:17Das ist meine Raubkatze und damit mein Lieblingstier
26.11.2013 um 21:19Was sind eure Lieblingstiere?
26.11.2013 um 21:23@KatzenKiller
Das ist ne Siam Thai - Blue Point genauer gesagt. Diese Katzen unterscheiden sich einfach von ganz normalen Hauskatzen.Ihre Art ist einmalig :) Genau die gleiche von den farben her gibts auch nochmal mit langen Haaren.Also ne Langhaarkatze.Gibt ja Seal-Point und was weiß ich noch alles :)
Das ist ne Siam Thai - Blue Point genauer gesagt. Diese Katzen unterscheiden sich einfach von ganz normalen Hauskatzen.Ihre Art ist einmalig :) Genau die gleiche von den farben her gibts auch nochmal mit langen Haaren.Also ne Langhaarkatze.Gibt ja Seal-Point und was weiß ich noch alles :)
26.11.2013 um 21:35@KatzenKiller
Ja die blauen Augen sind typisch für Siams.Ich finde reinrassige Katzen auch noch am besten und nicht so nen Mix.Wenn ich nochmal je ne Katze kaufen würden dann wieder eine Siam.Die kommunizieren gerne mit einem :)
Ja die blauen Augen sind typisch für Siams.Ich finde reinrassige Katzen auch noch am besten und nicht so nen Mix.Wenn ich nochmal je ne Katze kaufen würden dann wieder eine Siam.Die kommunizieren gerne mit einem :)
26.11.2013 um 21:45Was sind eure Lieblingstiere?
29.11.2013 um 10:07es gibt total viele tiere und tierarten die ich gern mag. mein spezielles lieblingstier ist mein kater paul :)
das wundervollste wesen auf der welt.
aber eigentlich mag ich alle tiere und ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich besonders gerne mag.
vielleicht kann ich noch eingrenzen, dass mir die mit fell und pfoten lieber sind als meeresbewohner oder vögel.
aber raben und störche mag ich auch sehr gerne :)
das wundervollste wesen auf der welt.
aber eigentlich mag ich alle tiere und ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich besonders gerne mag.
vielleicht kann ich noch eingrenzen, dass mir die mit fell und pfoten lieber sind als meeresbewohner oder vögel.
aber raben und störche mag ich auch sehr gerne :)
29.11.2013 um 11:35xXClubberXx schrieb:Wenn ich nochmal je ne Katze kaufen würden dann wieder eine Siam.Die kommunizieren gerne mit einemHab auch so ein Biest zuhause. Thaikatzen sind süß und haben einen tollen Charakter, aber sie sind auch lästig wie Scheißhausfliegen. Die ganze Zeit gehts "Mau Mau Mau!" Lästig von Beruf. Ich werd mir keine mehr anschaffen.
29.11.2013 um 13:02Katzen, Pferde, Hunde, in der Reihenfolge. Katzen haben etwas an sich, dem ich mich nicht entziehen kann. Später, wenn ich Rentner bin und Zeit habe, werde ich vielleicht einer oder zwei Katzen ein Zuhause geben.
29.11.2013 um 13:45@allmotlEY
wenn du zwei katzen nimmst, dann brauchst du nicht bis zur rente zu warten :)
die beiden können sich beschäftigen, bis du zuhause bist
wenn du zwei katzen nimmst, dann brauchst du nicht bis zur rente zu warten :)
die beiden können sich beschäftigen, bis du zuhause bist