Was haltet ihr von Wespen?
29.08.2014 um 19:52Was haltet ihr von Wespen?
29.08.2014 um 19:52Hast du auch gut gemacht!
30.08.2014 um 12:54Wespen sind absolut Scheisse und ich hasse Wespen. Genau wie Hornissen. Unnötiges Zeugs
30.08.2014 um 13:06@davros
Eis sehr schöner, gut formulierter Beitrag, der die Ursachen dafür absolut plausiebel und verständlich darlegt.
Gratulation.
Eis sehr schöner, gut formulierter Beitrag, der die Ursachen dafür absolut plausiebel und verständlich darlegt.
Gratulation.
30.08.2014 um 13:11@klausbaerbel
Dankeschön :) Man tut was man kann
Dankeschön :) Man tut was man kann
30.08.2014 um 16:36Was haltet ihr von Wespen?
30.08.2014 um 16:37
darkylein
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.08.2014 um 18:24@Ninenya
Habe es erst heute gelesen, aber wollte auch schreiben, dass Hornissen wohl dämmerungs oder nachtaktiv sind..denn wenn ich welche sehe, ist das oft Abends, sie schwirren dann um ein Licht rum. In Korfu konnte ich in einem Restaurant auch eine auf einer Lampe beobachten die sich dort in aller Ruhe geputzt hat.. neben ihr waren Geckos auf Insektenjagd.
Habe es erst heute gelesen, aber wollte auch schreiben, dass Hornissen wohl dämmerungs oder nachtaktiv sind..denn wenn ich welche sehe, ist das oft Abends, sie schwirren dann um ein Licht rum. In Korfu konnte ich in einem Restaurant auch eine auf einer Lampe beobachten die sich dort in aller Ruhe geputzt hat.. neben ihr waren Geckos auf Insektenjagd.
30.08.2014 um 18:32Die wenigen Hornissen, die ich gesehen habe, waren alle tagsüber unterwegs.
Zu nächtlichen Aktivitäten kann ich nichts sagen.
Zu nächtlichen Aktivitäten kann ich nichts sagen.
30.08.2014 um 18:50Was haltet ihr von Wespen?
30.08.2014 um 19:16@Ninenya
Ich würde behaupten wollen, daß es eher umgekehrt proportional ist.
Zumindest erweckt es den Eindruck.
Ich würde behaupten wollen, daß es eher umgekehrt proportional ist.
Zumindest erweckt es den Eindruck.
30.08.2014 um 19:30@Ninenya
@davros
Ob nun intelligent oder unintelligent dazu,Geister sehen zu können,aber welchen Sinn hätte es, dass Hornissen Geister sehen könnten? Was hätten diese Insekten davon?
Sagt mir jetzt bitte nicht,ob es einen Sinn geben muss,um Geister sehen zu können,warum sollten sie das ganz einfach tun können und wo steht das geschrieben,dass sie es könnten,woran ich gar nicht glaube. Fakten bitte,damit ich sagen kann:"ok,Hornissen können Geister sehen" ;) Danke...
@davros
Ob nun intelligent oder unintelligent dazu,Geister sehen zu können,aber welchen Sinn hätte es, dass Hornissen Geister sehen könnten? Was hätten diese Insekten davon?
Sagt mir jetzt bitte nicht,ob es einen Sinn geben muss,um Geister sehen zu können,warum sollten sie das ganz einfach tun können und wo steht das geschrieben,dass sie es könnten,woran ich gar nicht glaube. Fakten bitte,damit ich sagen kann:"ok,Hornissen können Geister sehen" ;) Danke...
30.08.2014 um 20:08@Rhysida
Das war Spaß :D Ich wollte @davros nur bissl ärgern weil er ja meint, Katzen sehen Geister. Und er hat Hornissen beleidigt :(
Das war Spaß :D Ich wollte @davros nur bissl ärgern weil er ja meint, Katzen sehen Geister. Und er hat Hornissen beleidigt :(