Was haltet ihr von Wespen?
07.10.2013 um 01:16Sollte man nicht unbedingt im Mund haben :D Es sei denn, man ist Wespen-Flüsterer :D
Huhu ihrs,Hallo @darkylein
ich spreche das Thema jetzt an, weil wir diesem Sommer auf unserem Balkon des öfteren Besuch von Wespen hatten. Sie flogen jeweils zielstrebig die Rollade von der Balkontüre an und verschwanden teilweise auch darin. Auch lagen manchmal 1-2 tote Wespen auf dem Balkon rum. Ich habe aber damals oft an der Rollade rumgerütelt, die runtergelassen und hochgelassen aber nix ist passiert..ich hoffe es war kein Nest dort..aber soviel ich weiss verlassen sie im Herbst sowieso ihr Nest.
Ich mag Wespen nicht, weil ich sie aggressiv empfinde und es nicht mag beim Essen gestört zu werden. Ich erinnere mich noch an Momente wo wir Eier draussen assen und die Viecher riesen Stücke Eier geklaut haben!
Kennt ihr ultimative Mittel gegen Wespen?
Ach was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich hatte als Kind ein "traumatisches Erlebnis" aber mit einer BIENE. Jaaaa eindeutig böse Biene die mich einfach gestochen hat, ich hab das ding dann halbiert lol mit nem Karateschlag sozusagen, die Lehrerin meinte dort auch "komisch das es ne Biene war". Wespenstich hatte ich 2 x einmal son Böses Ding das unter mein Shirt kam und mich gestochen hat und einmal im Freibad barfuss draufgestanden - autsch!