@soulpeaceja, meine Prophezeiung passt ja exzellent. Würde es den anderen Vulkan auf Island treffen,
dann läge ich nur mit 15 km falsch. Damit könnte ich leben.
Und meine Prophezeiung, dass es ab dem 27.10.2010 weltweit losgeht war auch gar nicht so schlecht finde ich. Aber lassen wir einfach die Tatsachen sprechen...(auch wenn ich darauf sehr gut verzichten könnte)
Worüber wir gerade sprechen ist nur ein kleiner Teil dessen was uns erwartet. Ich gehe bereits davon aus, dass dieses Weihnachtsfest sehr traurig wird (daher mein Name Dezember 2010). Jedoch kann alles um ein paar Monate (ich denke max. 12 Monate Spielraum) nach vorne oder hinten rutschen. Der schöpferische Plan lässt sich nicht aufhalten. Verschieben ja, aber aufhalten nein. Und auf dieser Welt gibt es wenigen Personen (dazu zähle ich mich nicht), die bereits das Ende gesehen haben und wissen was kommt. So verrückt sich das auch anhört.
Das entscheidende Jahr für die Menschheit ist das Jahr 2011. Es kann ganz schlimm kommen. Mein eigenes Ableben habe ich bereits eingeplant. Es müsste sich bereits noch in diesem Jahr der Beginn der Änderung abzeichnen.
Sollte nichts im Jahr 2011 passieren, dann gehe ich wieder entspannt in meinen Job als Analyst. Aber warum sollte ich das momentan tun, wenn uns keine 12 Monate mehr bleiben? Sollte ich falsch liegen, dann habe ich wenigsten die Zeit sehr gut genutzt und freue mich auf weitere 20 Jahre blühende Landschaften in diesem System. Ich würde es sogar bevorzugen zu dem was uns bald bevorsteht.