Der Mensch - Fehlprodukt der Natur?
23.12.2010 um 20:58Es tut mir nur leid, dass ich euch nicht helfen kann.
Jeder ist sein eigender Totengräber!
Jeder ist sein eigender Totengräber!
Unsinn, man muss die Natur bezwingen mit Intelligenz und Erfindungsgabe. Hätten wir die nicht, hätten wir nie diese Bevölkerungsgröße erreicht. Die Natur knüppelt gnadenlos alles nieder, was sich ihr nicht fügt. Sie muss bekämpft werden.Genau, auf in den Kampf, zeigen wir es dieser blöden Natur, was fällt ihr auch ein nicht dem Menschen zu gehorchen.
Diese ganze Pro-Natur-anti-Menschen-Kampagne ist lediglich ein Trick der Eliten und ganz Reichen, damit wir uns in die gottgegebenen Zustände fügen und keine besseren Lebensbedingungen fordern.
Ich möchte jedenfalls nicht leben wie die Indianer im Urwald oder in der Prärie. Ich will meine Longdrinks und meinen PC.Sonst noch was? Vielleicht möchte der feine Herr noch Puderzucker in den Hintern geblasen kriegen? Für manche Leute besteht das ganze Leben wohl nur noch Virtuell.
andykiel schrieb:Denn das ist ja nun mal auch eine ganz dumme und Welt verachtende Aussage, denn wer sagt er müsse seinen eigenen Lebensraum bekämpfen, hat irgendetwas nicht verstanden, denn man sollte mit der Natur leben..Genauso siehts aus, sonst kann der Schuss sehr schnell hinten losgehen denn die Natur reguliert sich irgendwann so oder so früher oder später wieder, ob uns das zugute kommen wird oder nicht liegt allein an uns.
Schandtat schrieb:Ansonsten denke ich, das jedem Lebewesen die Umwelt scheissegal ist, solange es selbst ein gutes Leben führt.Zuoberst in der Nahrungskette schon, nur wird die Angst gefressen zu werden nach unten immer grösser. Vielleicht war ausser ein paar Säbelzahntiger niemand da der dem angehenden Mensch mal richtig eins auf die Mütze geben konnte. Man kan eigentlich schon davon ausgehen das der Mensch in seiner Entwicklung einen eigenen Ast im Artenbaum bewohnt. Primat aber kein Affe. Perfekt naja, perfekt würde ich den Menschen nicht bezeichnen.
DonFungi schrieb:Zuoberst in der Nahrungskette schon, nur wird die Angst gefressen zu werden nach unten immer grösserNein, denk an die Kaninchen die Australien leergefressen haben, die standen auh nicht oben in der Nahrungskette, aber sobald sie die Chance hatten was zu vernichten, haben sie es getan.