@gastric jaja ist ja schon gut.
deine "beweisführung" ist zwar das gegenteil von logisch, aber wenn du meinst...
aber um eins klarzustellen (obwohl's keine rolle spielt):
wir WISSEN dass wir keine gendefekte haben, weil wir alle daraufhin untersucht wurden (in einem anderen zusammenhang).
die kinder haben wie gesagt auch keine. insofern ist dein spruch von wegen "keine sympthome zu haben heißt noch lange nicht, dass kein gendefekt vorhanden ist" völlig daneben. denn wenn wir welche hätten, wie würdest du denn dann argumentieren? wie würdest du erklären dass die kids ohne gendefekt aber mit vegetarischer ernährung allergien, neurodermitis und mangelerscheinungen haben, wir anderen, mit gendefekten, aber nicht (abgesehen von meinen eigenen genannten und garnicht allzu seltenen nicht-genbestimmten allergien)? bestimmt dass wir alle irgendwie krank sind und deshalb fleisch essen müssen um gesund zu bleiben.
"sympthome" schreibt man übrigens ohne H.
p.s.: mach dich in sachen ernährung mal schlau und du wirst schnell herausfinden dass nicht nur die aktuelle schulmedizin sondern auch diverse naturheilkunde-richtungen bestätigen, dass der mensch ein allesfresser ist und diverse tierische stoffe benötigt - zumindest während des wachstums.
aber klar, du darfst leben wie du willst.
ob du künstliche nahrungszusätze brauchst oder nicht wird dir schon dein arzt sagen können.
unsere fraglichen kids HABEN sie gebraucht!
und sei mir nicht böse, aber ich vertraue dem arzt in seinem urteil da mehr als dir, denn er hat die kids untersucht und kam zu diesem schluss. und das ist KEIN ultra-konservativer schulmediziner sondern einer von denen, die in ihrer praxis z.b. auch akupunktur und homöopathie anbieten und die einem eher wadenwickel empfehlen als antibiotika verschreiben etc. er hat auch ganz konkret empfohlen die kinder NICHT vegetarisch zu ernähren sondern sich das nochmal zu überlegen.