gastric schrieb:Die antwort war eine ernstgemeinte frage. Ich wollte damit sehen, woran du frustration erkennst bzw wie frustration sich in deinen augen äußert.
das ist unterschiedlich, von mensch zu mensch eben verschieden. und ich wollte wissen wie du an einem huhn erkennen kannst das es frustriert ist.
gastric schrieb:Prof. Dr. Staehlin hat allerdings nachgewiesen, dass sich der menschliche körper eher gegen den fleischkonsum wehrt, wie gegen eine infektion
ich glaube eher an die blutgruppentheorie als an diese von diesem Prof.
:D der mensch ist nunmal ausgelegt als allesfresser, hierfür gibt es mehrere indizien: das menschliche gebiss z.b ist für beides ausgelegt, sowie der darm. in unseren breitengraden kann man sich nicht nur von obst ernähren, das ist absoluter quatsch und du unterstützt damit den treibhauseffekt bzw die globalisierung der nahrungsmittel. eine wirklich gesunde ernährung erreichst du wenn du dich saisongemäß ernährst und nur das isst was dir deine region bietet!
erzähl das doch bitte auch mal den eskimos, die sich ausschließlich nur von fleisch bzw. fisch ernähren müssen. und das ist auch gut so, das menschen allesfresser sind, wären sie es nicht, könnte eine einfache eiszeit oder ähnliche szenarien sie auslöschen!!!
der körper kann tierisches eisen besser verwerten als pflanzliches, warum ist das wohl so??
sorry wegen off topic an dieser stelle!!!
Katori schrieb:Und spricht für mich von Antiempathie,
ist das eine neue wortschöpfung von dir??