@cydonia Ich stimmte dir da zu jedoch habe ich eine andere Meinung.
Erstmal deine Überlegungen stimmen, unser Handeln, unser Ansichten unsere ganze Psyche wird von dem Elektromagnetischen Feld der Erde und den Einflüssen der Sonne bestimmt.
Wir sind ein Organismus, das ganze Universum ist einer, wir können nicht der Natur entfliehen es ist unmöglich.
Aber ich persönlich denke es ist nur eine Phase, alles ist, um zu sein. In jeder möglichen Form, Zerstörung und Schmerz sind auch eine Form des Seins, eine sehr intensive sogar.
Ich denke wir befinden uns momentan seid knapp 10-13000 Jahren in einer Phase der Zerstörung, die Herrschafft des Egos.
Diese Phase wird immer komplexer bis sie kollabiert und eine neue Phase beginnt.
(Timewave Zero)
Die Phase ist notwenig damit wir daraus lernen, oder so.
Man stelle sich das als ein fraktales System von verschiedenen Zyklen vor die jeweils eine bestimmte Möglichkeit des Seins , eine Erfahrung , uns erleben lassen.
Der Maya Kalender zeigt dies sehr schön auf.
Naja diese Phase in der wir momentan sind erreicht gerade ihr äusserstes.
Man kann das ganz gut selbst beobachten; die Ereignisse passieren immer schneller, immer mehr in kleineren Abständen , die Technologie entwickelt sich immer schneller immer komplexer bis zur Singularität die bald kommt.
Immer mehr Menschen erkennen die DInge wie sie sind, nämlich dass wir alle Hyperdimensionales Bewusstsein sind welches sich in jeder möglichkeit selbst erfährt.
Z.b.
Naja diese Phase endet bald denke ich und höchst warscheinlich um den 21.12.2012 was dann passiert kann man nur vermuten, dass etwas passiert bin ich mir 99%ig sicher.
Singularität in jeder Hinsicht. Vorallem geistige ( Im Sinne des bewusst Seins über die Alleinheit von allem was ist) denke ich denn das hat der Mensch am meisten nötig.
https://www.youtube.com/watch?v=b8v8mgwuubU