@dog_the_dog habe Deine Posts gelesen bzgl. der Fotos und weshalb der Fluss nicht zugefroren ist.
Finde ich alles sehr gut von Dir beobachtet!!!
Versuche nun die ganze Zeit im Internet an Winteraufnahmen zu gelangen, auf dem der Fluss zu erkennen ist, leider ohne Erfolg was die genaue Position betrifft (ansonsten gibts jede Menge Videos und Bilder besonders auf YouTube die übrigens wunderschön anzusehen sind!)
Dann fiel mir ein, ich habe mal vor längerer Zeit über eine Astronomie Seite einen Link aufgerufen indem so ziemlich ALLE Satelliten aufrufbar sind (z.B. Astra, Eutel aber noch ne ganze Menge mehr, d.h. es waren dort auch Satelliten enthalten die eine wesentlich niedrigere Höhe haben ich meine so ab ca. 500 km ging das los, jedenfalls waren die sehr erdnah!
Ich finde diese Seite nicht mehr, leider, aber... vielleicht hat hier im Forum ja dazu eine Idee oder vielleicht ne Internetadresse auf die man zurückgreifen kann, somit könnte man den Yellow Stone (zumindest das Gebiet) zeitnah beobachten.
Wie gesagt, es waren sehr sehr viele Satelliten enthalten nicht durch die typischen Fernsehsatelliten. Ich werde die Tage mal weiter suchen, hätte Dir gern den Link gegeben.
Gute Nacht