Hi
@sentex Für mich sind das ganz klar Löschungen der Aufzeichnungen!
Hierfür gab es in den letzten Tagen ja jetzt genügend Beweise.
Meine Vermutung ist, Panikvermeidung. Stellt Dir mal vor, die flüchten alle oder würden
evakuiert werden, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, zumal eine genaue Voraussage bei solchen Ereignissen sehr sehr schwer ist, wenn nicht gar fast unmöglich. Außerdem würde bei einer Massenflucht mit Sicherheit Panik entstehen und ein Chaos würde ausbrechen. Deshalb gehe ich davon aus, dass, wenn eine "Katasprophe" die Menschheit bedroht, wir kleinen Ameisen erst davon erfahren werden, wenn diese kurz bevor steht und es eigentlich längst zu spät ist. Es sei denn, man ist ein guter Beobachter mit gesundem Menschenverstand und informiert sich im Internet. Aber selbst das wird, wie man aktuell bei den Datenlöschungen oder Kommunikationsabschaltung in Ägypten, China etc. sieht, auch immer schwieriger.
Unsere all erhabenen menschunfreundlichen Regierungen werden sich im Ernstfall selbst zu retten wissen (ím Rahmen der Möglichkeiten), der Rest kann schaun wie er klar kommt.
Wie gesagt, meine Vermutung ist, die Löschen die Daten um eine eventuelle Panik zu vermeiden
@truejustice Du hast die Fema angesprochen.
Hierzu folgender Artikel:
http://www.fbodaily.com/archive/2011/01-January/22-Jan-2011/FBO-02363660.htmZusammengefasst. Die Fama hat Nahrungsmittel für 7 Mio Menschen bestellt.
14 Mio Essen pro Tag für einen Zeitrum von 10 Tagen, das jedoch soll im Zusammenhang
mit dem NewMadrid Fault System zusammenhängen.
Mysteriöse Erdbeben in den USA- New Madrid Fault
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dann noch das dazu:
Wachttürme für Städte in den USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Würde wahrscheinlich besser im Quake Watch Thread passen, aber wer weiss schon
wirklich wofür die vielen Mio Nahrungsmittelvorräte tatsächlich benötigt werden, immerhin
hat die USA ja ne Menge Katastrophen (Blizzard, Flut, Hurrikan etc)
Ach und Sentex! Ich finde Deine ganze Arbeit und Recherchen ganz toll die Du hier leistest!
Man sieht ja wie sehr man sich auf die "offiziellen" Daten verlassen kann!
Ich habe Respekt vor soviel Herzblut wie Du es hier täglich an den Tag legst!