@rumpelstilzche Nein, ich habe sie nicht gepostet, ich habe nur gestern geschrieben, dass ich eine Email verfassen werde, in der ich um eine Erklärung zu den veränderten Grafiken bitte.
Und mein gebrochenes Schulenglisch möchte ich ungerne posten xD Ich kann sie Dir gerne per PM schicken, wenn Du das möchtest.
Kurzum für alle, ich habe ihm eine Email geschickt, in der ich die Grafiken eingefasst habe, und gefragt warum
am 13. die Grafik so aussieht wie auf dem ersten Bild, ein paar Tage später aber ein Teil fehlt, der woanders wieder auftaucht. Daraufhin bekam ich die erste von gepostete Email.
Darauf habe ich geantwortet, dass dies zwar eine Erklärung dafür sei, dass Daten nicht vorhanden sind, aber nicht dafür, dass sie erst da sind, dann verschwinden, um dann woanders wieder aufzutauchen.
Es folgte die zweite Antwort, mit der Frage woher ich diese Grafik habe, und ob ich diese noch als Vollversion habe.
Ich habe ihm die Grafik nun als Anhang geschickt, und ihm geschrieben, dass ich diese genau am 13. von Seite abgespeichert habe, und erst ein paar Tage später die Grafik mit der fehlenden Stunde online zu sehen war.
Nun heisst es abwarten, was er dazu schreibt.