Stierkampf: Pro oder Contra?
24.11.2016 um 17:55Bin dafür.
kleinundgrün schrieb:Diese Ansicht hier zu vertreten, ist in etwa so, wie in einem Elternforum nachzufragen, wie oft man dem Kleinkind Alkohol zum Einschlafen geben sollte.Nö, das eine ist machen, das andere ist zugucken. Es sei denn du findest hier jemanden der Stierkämpfe austrägt. Meine Haltung: Ich bin nicht dagegen. Wenn die sowas machen wollen sollen sie es machen. Die Tiere werden extra dafür gehalten und gelten nicht als gefährdet in ihren Bestand.
Foss schrieb:Meine Haltung: Ich bin nicht dagegen. Wenn die sowas machen wollen sollen sie es machen. Die Tiere werden extra dafür gehalten und gelten nicht als gefährdet in ihren Bestand.Die Tiere werden als Spaßobjekt angesehen und das ist würdelos. Aus Jux Tiere quälen und töten ist für mich ein absolutes No-Go.
Foss schrieb:Nö, das eine ist machen, das andere ist zugucken.Es ging mir gar nicht um den Inhalt - sondern um den Ort hier. Das wird vermutlich etwas eskalieren - mehr will ich gar nicht dazu sagen.
kleinundgrün schrieb:Das wird vermutlich etwas eskalierenNur wenn man sich wie ein Stier reizen lässt. ;-)
kleinundgrün schrieb:Quasi ein verbaler Stierkampf.Wohl, wohl. Sollte nur nicht so blutig verlaufen, dass dann manche ins Out befördert werden.. ;-) :D