@Soley Sie hatte sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein paarmal uebergeben und dann am Donnerstag auch mehrere Male. Ich bin panisch geworden und habe sie zum Tierarzt gebracht. Der hat ihr in den Hals geschaut und gemeint, der sei geroetet und hat uns eine Paste zum in den Rache spritzen gegeben. Wir sollten am Montag wieder kommen, wenn es nicht besser wird. Leider ist sie am Samstag dann gestorben. War 14 Wochen alt, das kleine Wesen und sehr lieb und verschmust. Der Arzt beim Tiernotdienst meinte, sie hatte einen Darmverschluss, der Tierarzt am Donnerstag haette es bemerken muessen. Sie ist quasi verdurstet, weil sie nichts mehr drin behalten konnte. Wog nur noch 1 Kilo (eine Woche vorher waren es noch 2 Kilo) und konnte kaum noch laufen. Ich wollte am Freitag noch einmal mit ihr zum Tierarzt ... aber da hat er am Telefon gemeint, dass die Medizin erst anschlagen muesste.
Ich weiss, dass ich zu einem anderen Tierarzt haette gehen sollen, aber dieser Tierarzt betreut auch das Tierheim und so weiter und eigentlich sollte man so jemandem vertrauen koennen, was ich dummerweise ja auch getan habe. Wenn er erkannt haette, was sie hatte, koennte die kleine noch leben und koennte weiter mit uns im Bett kuscheln, statt in einer bloeden Kiste unter der Erde zu liegen
:(Am meisten tut mir unser kleiner Kater leid. Der sucht sie ueberall, kriecht in alle Ecken und miaut, ruft sie ... und hat es noch nicht verstanden, dass sie nicht wiederkommt.