Katzen
Seite 170 von 1.473vorherige 1 ... 70120160168169170171172180220270 ... 1.473 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
02.03.2013 um 16:29Katzen
02.03.2013 um 16:50:D
Katzen
11.03.2013 um 13:45Eigentlich wollt ich mir die Zähne putzen.. Pech gehabt dann mach ich eben meinen Zahnarzt reich, vertreiben kann ich die kleene jedenfalls aus solchen niederen Gründen nicht.. :)
Katzen
12.03.2013 um 22:13Katzen sind so tolle und elegante Tiere :)
Katzen
25.03.2013 um 12:05Original anzeigen (0,7 MB)Hier ein Bild von meinen Lieblingen wie man sieht Kommen die Super miteinander aus^^
Katzen
25.03.2013 um 23:12Katzen
26.03.2013 um 02:46Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!
Ein Katzen-Thread! Wie genial ist das denn?! *hyperventilier*
Ich muss erst einmal anmerken, ihr habt alle wundervolle, wunderschöne Kätzchen! :3
Sobald ich Bilder auf meinem Pc hab, muss ich meine Prinzessinnen auch mal reinstellen.
Allmy wird mir immer sympathischer. :D
Ein Katzen-Thread! Wie genial ist das denn?! *hyperventilier*
Ich muss erst einmal anmerken, ihr habt alle wundervolle, wunderschöne Kätzchen! :3
Sobald ich Bilder auf meinem Pc hab, muss ich meine Prinzessinnen auch mal reinstellen.
Allmy wird mir immer sympathischer. :D
Katzen
26.03.2013 um 15:53@sharena
Hehe ja sowas können die gut^^Ich stell die mal vor. Lui der etwas mehr auf den Rippen hat aber total verschmust ist und immer wie ein Baby aufn Arm liegen muss 13 jahre alt,dann der weisse gefleckte Rocky mein Kampfkater und hervorragender Jäger und wenn der dann mal Bock auf Schmusen hat bezieht der ganzen Körper mit ein beispiel Backe an Backe Fast 2 Jahre alt.Und dann die Jüngste Josie die kann man nur mit ein Wort beschreiben Anmutig ist grade mal 10 Monate alt.
Hehe ja sowas können die gut^^Ich stell die mal vor. Lui der etwas mehr auf den Rippen hat aber total verschmust ist und immer wie ein Baby aufn Arm liegen muss 13 jahre alt,dann der weisse gefleckte Rocky mein Kampfkater und hervorragender Jäger und wenn der dann mal Bock auf Schmusen hat bezieht der ganzen Körper mit ein beispiel Backe an Backe Fast 2 Jahre alt.Und dann die Jüngste Josie die kann man nur mit ein Wort beschreiben Anmutig ist grade mal 10 Monate alt.
Katzen
26.03.2013 um 16:29Na toll. Jetzt habe ich mir 170 Seiten durchgelesen und es gibt nicht ein einziges ordentliches Rezept für Katze. Und dann schimpft sich das "Katzenliebhaberthread".
Weinliebhaber streicheln ihre Flaschen ja auch nicht (nur).
Weinliebhaber streicheln ihre Flaschen ja auch nicht (nur).
Katzen
26.03.2013 um 16:40@Sabertoothcat
Deine Katze ist echt sweet ;)
Hab auch eine sie ist mir vor 6 Jahren zugelaufen und ich hab sie aufgenommen.
Seit dem weicht sie mir nicht von der Seite <3
Treu wie ein Hund meine Schnurli (so heißt sie) ^^
LG Lady_Silvana
Deine Katze ist echt sweet ;)
Hab auch eine sie ist mir vor 6 Jahren zugelaufen und ich hab sie aufgenommen.
Seit dem weicht sie mir nicht von der Seite <3
Treu wie ein Hund meine Schnurli (so heißt sie) ^^
LG Lady_Silvana
Katzen
26.03.2013 um 17:53Katzen
26.03.2013 um 18:38@kleinundgrün
Am besten nimmst du das kleine Filet, kurz anbraten, mit nem Schuß Weisswein ablöschen,
aus Paniermehl, 200 ml Sahne und italienischen Kräutern einen Mantel drumrum machen
und für 35 Minuten in den Backofen.
Dazu feine Prinzessböhnchen im Speckmantel und Kartoffeln oder Reis.
... mmmmhhh .....
oder war das jetzt mit Lamm?! oder so ....?!
Am besten nimmst du das kleine Filet, kurz anbraten, mit nem Schuß Weisswein ablöschen,
aus Paniermehl, 200 ml Sahne und italienischen Kräutern einen Mantel drumrum machen
und für 35 Minuten in den Backofen.
Dazu feine Prinzessböhnchen im Speckmantel und Kartoffeln oder Reis.
... mmmmhhh .....
oder war das jetzt mit Lamm?! oder so ....?!
Katzen
26.03.2013 um 22:08@HypnoBass
Da hast Du ja ein bunt zusammengewürfelter "Haufen"... :) Echt toll, wenn sie sich auch noch verstehen, gerade bei zwei Männchen. Dies hier sind unsere zwei Süssen. Links siehtst Du Mautzi, ein 6 Jahre altes Kurzhaar Perser Weibchen. Seit der Sterilisation ist sie ziemlich in die Breite gegangen. Ist ziemlich aufgeweckt, eine echte Diva aber trotzdem sehr folgsam. Der rote Tiger heisst Motte und ist mit seinen 18 Jahren schon in Rente. Er ist schüchtern, sehr verschmust, schläft viel und ein echtes Schlitzohr.
Da hast Du ja ein bunt zusammengewürfelter "Haufen"... :) Echt toll, wenn sie sich auch noch verstehen, gerade bei zwei Männchen. Dies hier sind unsere zwei Süssen. Links siehtst Du Mautzi, ein 6 Jahre altes Kurzhaar Perser Weibchen. Seit der Sterilisation ist sie ziemlich in die Breite gegangen. Ist ziemlich aufgeweckt, eine echte Diva aber trotzdem sehr folgsam. Der rote Tiger heisst Motte und ist mit seinen 18 Jahren schon in Rente. Er ist schüchtern, sehr verschmust, schläft viel und ein echtes Schlitzohr.