Katzen
Katzen
22.10.2010 um 18:28Katzen
22.10.2010 um 18:29erschreckend das die insekten fressen :D echt eklig irgendwie....aber der macht gute videos die sind echt witzig die katzen
Katzen
22.10.2010 um 18:31@kisa
Haste das noch nie gesehen?
Hier werden andauernd Spinnen, Fliegen oder sonstwas verspeist. So gut wie genauso im Video. Erst drauf rumhauen und irgendwann essen :D
Haste das noch nie gesehen?
Hier werden andauernd Spinnen, Fliegen oder sonstwas verspeist. So gut wie genauso im Video. Erst drauf rumhauen und irgendwann essen :D
Katzen
22.10.2010 um 18:36@Soley
naja spinnen seh ich hier selten, wenn dann saug ich die sofort mit den staubsauger auf, sonst krieg nen angstzustand.
naja unsere katze...interessiert sich für nix...xD da kann sich ne fliege auf ihre nase setzen das stört die nicht...spieltrieb gleich null
aber in meiner alten wg gabs einen kater und ne katze und der kater hat fliege gefangen.....da hat ich mal nen geiles erlebnis :D ich kam nachhause wollte mir essen in der küche machen und aufeinmal kommt der riesen kater angewackelt setzt sich einen meter entfernt von mir aufn boden und fängt an zu würgen, ich schrie schon panisch: bitte nicht kotzen.
naja aufeinmal kommt nen schwarzer klumpen raus...ich fragte mich was das sei aufeinmal krabbelt der klumpen los und fliegt durch die bude
der hat aus seinen magen ne fliege hochgewürgt die noch lebte....ich frag mich was die fliege wohl gesehn hat...
naja spinnen seh ich hier selten, wenn dann saug ich die sofort mit den staubsauger auf, sonst krieg nen angstzustand.
naja unsere katze...interessiert sich für nix...xD da kann sich ne fliege auf ihre nase setzen das stört die nicht...spieltrieb gleich null
aber in meiner alten wg gabs einen kater und ne katze und der kater hat fliege gefangen.....da hat ich mal nen geiles erlebnis :D ich kam nachhause wollte mir essen in der küche machen und aufeinmal kommt der riesen kater angewackelt setzt sich einen meter entfernt von mir aufn boden und fängt an zu würgen, ich schrie schon panisch: bitte nicht kotzen.
naja aufeinmal kommt nen schwarzer klumpen raus...ich fragte mich was das sei aufeinmal krabbelt der klumpen los und fliegt durch die bude
der hat aus seinen magen ne fliege hochgewürgt die noch lebte....ich frag mich was die fliege wohl gesehn hat...
Katzen
22.10.2010 um 18:38Meine hat Angst vor Spinnen, aber Fliegen jagt und frisst sie mit Genuss. Einmal hat sich ein Mistkäfer in unsere Wohnung verirrt und meine Katze hat sich richtig gierig auf das arme Käferchen gestürzt und ihn mit Leidenschaft zercruncht....
Katzen
23.10.2010 um 20:16Maal was neues für unsere Katzenfreunde hier. :D
Holy Fuck - Red Lights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Katzen
28.10.2010 um 14:22Meine kleinen :) Saphira, Marley, Samy, 3.Punkt, Schneeball und Nino
http://www.bilder-hochladen.net/files/gc81-3-jpg.html
Katzen
28.10.2010 um 20:39Oh genau mein Thread. Also wir hatten bis vor 6 Wochen Vier Katzen (alles vom TS) jetzt hatte ich mich als Pflegestelle angeboten und bekam die kleine Maus hier:
http://mein-herz-fuer-tiere.chapso.de/galerie-s134229.html
Könnt gerne mal auf meiner Homepage schauen. Hope ist die Rot/Beige Maus
Wir haben sie HOPE getauft. Die kleine kam zu Uns und war so etwas von Scheu. Zwischen den Müllcontainern gefunden. Jetzt nach 6 Wochen lässt Sie sich zwar noch immer nicht so wirklich anfassen, aber Sie versteht sich super mit Unseren Vier und Isst schon von der Hand.
Aber eins sage ich: SIE BLEIBT!!!
Könnt gerne mal auf meiner Homepage schauen. Hope ist die Rot/Beige Maus
Wir haben sie HOPE getauft. Die kleine kam zu Uns und war so etwas von Scheu. Zwischen den Müllcontainern gefunden. Jetzt nach 6 Wochen lässt Sie sich zwar noch immer nicht so wirklich anfassen, aber Sie versteht sich super mit Unseren Vier und Isst schon von der Hand.
Aber eins sage ich: SIE BLEIBT!!!
Katzen
28.10.2010 um 20:44So jetzt gehts, dass ist Hope:
Katzen
28.10.2010 um 20:47die fängt sich schon noch :) erstmal ordentlich vertrauen aufbauen und die vergangenheit hinter sich lassen. die wurde bestimmt immer nur weggescheucht etc. :(
Katzen
28.10.2010 um 20:48Und das sind unsere anderen Vier:
Und unser Hund:
Und unser Hund:
Katzen
28.10.2010 um 20:50@THCobold
Das schlimme ist, Sie ist mal gerade erst 4 Monate alt...scheint auch Wildkatze zu sein. Aber auch die kann man an den Menschen gewöhnen. Ja , es braucht halt nur Zeit und Geduld und die hat nun mal nicht jeder. Sie ist mir so richtig ans Herz gewachsen.
Das schlimme ist, Sie ist mal gerade erst 4 Monate alt...scheint auch Wildkatze zu sein. Aber auch die kann man an den Menschen gewöhnen. Ja , es braucht halt nur Zeit und Geduld und die hat nun mal nicht jeder. Sie ist mir so richtig ans Herz gewachsen.
Katzen
04.11.2010 um 22:41Ich habe 2 Norwegische Waldkatzen, aber ich weiss nicht wie man die Bilder runterlädt.