@SirMaunz-A-Lot Das ich Zwiebel bekommen habe, da hieß sie noch Lilly, war eigentlich mehr zufall
:D Ich sollte eigentlich nur über einen Urlaub von nem Kumpel auf sie aufpassen. Er ist da mit seiner Frau und seinem Kind nach Malle geflogen. Naja erstmal musste ich ja überhaupt wegen Paul gucken ob sie sich überhaupt verstehen. Nach dem Urlaub hab ich gesagt das sich die beiden verliebt haben und es tote gibt wenn wir die wieder trennen. Also meinte er soll ich sie behalten. Bei mir blht die kleine richtig auf. Der Sohnemann von meinem Kumpel hat ADHS und die kleine bei ihm nur durch die Bude gescheucht. So das sie sich nur noch unters Sofa bei ihm verkrochen hat sobald der kleine aus dem Kindergarten kam. Paul scheucht sie zwar auch immer aber insgeheim mögen sich die beiden nicht mehr missen
:D Wie ich auf den Namen Zwiebel gekommen bin ist auch so geschichte. Ich habe die beiden mal Zwiebelzöppe geschimpft als sie wieder was angestellt haben. Und irgendwie bin ich drauf gekommen das Zwiebel doch der passendere Name für die kleine ist. Seit sie geimpft wurde steht der Name auch so in Ihrem Impfpass der Tierarzt musste auch lachen
:D